Mein Konto
    Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden
    Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie
    Regie: Nick Marck
    |
    Drehbuch: Matty Simmons
    Besetzung: Kate Bradley Simmons, Jake Thomas, Randy Quaid
    Originaltitel: Christmas Vacation 2: Cousin Eddie's Island Adventure
    User-Wertung
    2,5 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aufgrund eines Arbeitsunfalls erhält Eddie (Randy Quaid) von seinem Chef als Entschädigung eine Reise in die Südsee geschenkt. Nach einem Schiffbruch ist er gezwungen, das Weihnachtsfest mit seiner Familie auf einer einsamen Insel zu verbringen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Bradley Simmons
    Rolle: Paige
    Jake Thomas
    Rolle: Third Johnson
    Randy Quaid
    Rolle: Eddie Johnson
    Fred Willard
    Rolle: Professor Doornitz

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 24. November 2020
    War der erste Teil mit Chevy Chase in der Hauptrolle noch der absolute Weihnachtsbrüller, kann diese miese Fortsetzung nicht mal annähernd punkten. Zum einem wären da mal die misslich und total deplatzierten Gags, die weder lustig noch wirklich innovativ sind. Zum anderen sind es bis die absolut grottigen darstellerischen Leistungen die dem Film letztendlich den Todesstoss versetzen. Das soll nichts persönliches gegen Randy Quaid sein aber ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top