Aftershock
    2,2
    Deine Meinung zu Aftershock ?

ach-herr-je
    ach-herr-je

Veröffentlicht am 10. Januar 2014
    auf was sich der zuschauer einzustellen hat, bei einem film mit und von eli roth ist klar - leider versucht regisseur nicolas lopez zwischen durch keinen reinen partystreifen zu drehen sondern ernsthaftes terrorkino.
    statt auf ausgefeilte charaktere oder spannung wird auf meist alberne splatter effekte gesetzt.
    abgesehen von einer rolle gehen einem die figuren komplett am arsch vorbei - so ist jedem nach den ersten minuten klar, wer hier überleben ich hätte das drehbuch umgeschrieben und alle innerhalb der ersten fünf minuten getötet.
    das drehbuch ist grauenhaft. anstatt zu schauen, wie die menschen in so einer extrem situation reagieren, halten ein haufen dummer exhäftlinge her.
    der wechsel zwischen krampfhaft ernsten passagen und absurder und überdrehter splattercomedy, versaut nicht nur den film sondern lässt auch die 'ernsten' szenen ins komplett lächerliche zu ziehen.
    die mischung aus partyfilmchen und survivaltrip geh kein stück auf - was bleibt ist ein miserabler film von einem regisseur, der sich in den extras nicht genug loben kann
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 17. Mai 2013
    Harter Erdbeben-Schocker, der nicht mit deftigen Splatter-Exzessen geizt. Inhaltlich darf man jedoch nicht wirklich viel erwarten. AFTERSHOCK ist primitive, uninspirierte und moralisch bedenkliche Horrorkost für Freunde des schlechten Geschmacks.

Die komplette Review auf dem Filmchecker-Blog