Almanya - Willkommen in Deutschland
    Deine Meinung zu Almanya - Willkommen in Deutschland ?

kato61
    kato61

Veröffentlicht am 30. April 2011
    Traumfilm Witzig, Traurig, tolle Bilder, Tolle Menschen - schön wie das Leben ! unbedingt ein "Muss man Sehen" - dieser Film !
    Andreas123123123
    Andreas123123123

Veröffentlicht am 18. April 2011
    Sehr, sehr schöner Film! Prädikat: Unbedingt anschauen! Toller deutscher Film!
    Anthony T.
    Anthony T.

Veröffentlicht am 17. März 2015
    Gute Kameraarbeit! Der Film fängt genau die Atmosphäre und Gefühl ein die man bekommt, als Deutsch/Türke hat, wenn man die Türkei besucht. Meine Großmutter hat mir fast 1zu1 die selben Geschichten erzählt wie in diesem Film. Dieser Film ist schon fast ein Beitrag zur interkulturellen Kommunikation.
    mobo22
    mobo22

Veröffentlicht am 29. April 2011
    Zuerst war Ich etwas misstrauisch aber dann hat Mir der film doch ziemlich gut gefallen. Die nicht allzu bekannten schaispieler hatten einen superwitzigen Charme und übertrugen diesen auch auf den film.
    dieDEA
    dieDEA

Veröffentlicht am 14. März 2011
    Super Film. Hab schon lang nicht mehr so nen tollen Film gesehen
    tim1374
    tim1374

Veröffentlicht am 28. März 2011
    mit nicht alzu hohen erwartungen rein und wunderbar überzeugt worden, toller film!!! die in den zeitungskritiken angesprochenen längen oder anderen kritikpunkte kann ich in keiner weise bestätigen. gerade die wandlungen vom leichteren klamauk zum gefühlvolllen, sehr wunderbar menschlichen ist sehr gut gelungen! ...durchaus ein paar taschentücher einpacken...
    fustercluck
    fustercluck

Veröffentlicht am 1. April 2011
    Habe mich köstlich amüsiert. Einige tolle Ideen, zum Beispiel, daß die Deutschen immer Kauderwelsch reden aus Sicht der Gastarbeiter. Und man bekommt einen gesunden Blick von Außen auf die eigenen Macken, lernt komische Vorurteile kennen und kann sich über deutsche Eigenarten kaputtlachen.
    kira157
    kira157

Veröffentlicht am 4. April 2011
    Habe echt viel gelacht:-))!
    strost
    strost

Veröffentlicht am 12. März 2011
    Ein sehr schöner Film, viel Klamauk aber auch Tiefgang. Hab mich echt gefreut den zu sehen und bin nicht enttäuscht worden.

Veröffentlicht am 15. August 2011
    super,die sicht aus der einwandererseite einfach ***. empfehlenswert, um sein ausländerbild zu überdenken.