Mein Konto
    Fire of Conscience
    Fire of Conscience
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Thriller
    Regie: Dante Lam
    Besetzung: Leon Lai, Richie Ren, Vivian Hsu
    Originaltitel: For Lung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei Ermittlungen in den eigenen Reihen kann ein Polizist nur sich selbst vertrauen, weil die Umgebung Nestbeschmutzer nun einmal gar nicht mag. Ganz zu schweigen von den Leuten, die wirklich Dreck am Stecken haben und alles tun, um unentdeckt zu bleiben. Das schreckt Captain Manfred (Leon Lai) aber nicht ab. Er muss sich mit Korruption auseinandersetzen, will er einen Mord aufklären, für den sein Partner baumeln soll. Im Zwielicht der Polizeiorganisation ist es schwer, sich auf das zu verlassen, was man vor sich sieht, und so muss er sich genau überlegen, ob Inspektor Kee (Richie Ren) wirklich auf seiner Seite ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leon Lai
    Rolle: Détective Manfred
    Richie Ren
    Rolle: Inspecteur Kee
    Vivian Hsu
    Rolle: Ellen
    Pinky Cheung
    Rolle: Cheung-on's ex-wife

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top