Mein FILMSTARTS
Legacy of Secrecy
facebookTweet
Legacy of Secrecy
Mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro
Genre Drama
Produktionsland USA
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Van Laningham wurde Berichten zufolge in einer streng geheimen Undercover-Mission vom FBI in die Kreise Marcellos eingeschleust und wurde zu einem engen Vertrauten des Kriminellen. Die Geschichte des FBI-Agenten wurde über Jahrzehnte geheim gehalten und 2009 in "Legacy of Secrecy" on Lamar Waldron und Thom Hartmann veröffentlicht.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
Rolle: Jack Van Laningham
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

"Legacy of Secrecy": DiCaprio und das JFK-Attentat
NEWS - In Produktion
Samstag, 20. November 2010

"Legacy of Secrecy": DiCaprio und das JFK-Attentat

Leonardo DiCaprio macht sich nicht nur für "Hoover" bereit, nun hat der Schauspieler auch noch ein weiteres historisches...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top