Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Legacy of Secrecy
    Legacy of Secrecy
    Drama
    Von David O. Russell
    Mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Van Laningham wurde Berichten zufolge in einer streng geheimen Undercover-Mission vom FBI in die Kreise Marcellos eingeschleust und wurde zu einem engen Vertrauten des Kriminellen. Die Geschichte des FBI-Agenten wurde über Jahrzehnte geheim gehalten und 2009 in "Legacy of Secrecy" on Lamar Waldron und Thom Hartmann veröffentlicht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo DiCaprio
    Rolle: Jack Van Laningham
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    "Legacy of Secrecy": DiCaprio und das JFK-Attentat
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 20. November 2010
    Leonardo DiCaprio macht sich nicht nur für "Hoover" bereit, nun hat der Schauspieler auch noch ein weiteres historisches...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top