Mein FILMSTARTS
Bad Santa 2
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Bad Santa 2
Starttermin 24. November 2016 (1 Std. 33 Min.)
Mit Billy Bob Thornton, Kathy Bates, Tony Cox mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,7 3 Kritiken
User-Wertung
3,022 Wertungen - 2 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der gierige, hasserfüllte Weihnachtsbetrüger Willie Soke (Billy Bob Thornton) plant einen neuen Coup. Gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus (Tony Cox) als Elf und dem übergewichtigen Merman (Brett Kelly), der immer wieder für kurze Augenblicke Willies Menschlichkeit hervorbringt, will der politisch inkorrekte Ganove mit Hang zum Zynismus, Alkohol und Sex am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Diesmal wittert das Trio das ganz große Geschäft, bei dem eine Millionenbeute wartet. Doch sehr zu Willies Ärger verstärkt auch seine Mutter Sunny (Kathy Bates) die Truppe, zu der er eine überaus schwierige Beziehung hat. Zusätzlich verkompliziert wird die Lage, weil sich Willie auch noch in Wohltätigkeitsdirektorin Diane (Christina Hendricks) verguckt...
Verleiher Universum Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 2 Trivias
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Bad Santa 2
Bad Santa 2 (DVD)
Neu ab 5.94 €
Bad Santa 2
Bad Santa 2 (Blu-ray)
Neu ab 11.97 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Bad Santa 2 Trailer DF 1:29
Bad Santa 2 Trailer DF
5 194 Wiedergaben
Bad Santa 2 Trailer (2) DF 1:57
1 963 Wiedergaben
Bad Santa 2 Trailer (3) OV 2:01
4 428 Wiedergaben
Bad Santa 2 Trailer (4) OV 2:11
861 Wiedergaben
Bad Santa 2 Trailer (5) OV 2:13
533 Wiedergaben
Bad Santa 2 OV 0:35
1 572 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Billy Bob Thornton
Billy Bob Thornton
Rolle: Willie Soke
Kathy Bates
Kathy Bates
Rolle: Sunny Soke
Tony Cox
Tony Cox
Rolle: Marcus
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Empire UK
  • Variety
3 Pressekritiken

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
50% (1 Kritik)
50% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
2 User-Kritiken
Deine Meinung zu Bad Santa 2 ?

Bilder

21 Bilder

Wissenswertes

Was lange währt…

Die Produktionsgeschichte zu „Bad Santa 2“ verlief nicht ganz reibungslos. Bereits 2010 wurde beschlossen, dass das Projekt gemacht werden würde, 2011 wurden dann auch erste Gespräche mit Hauptdarsteller Billy Bob Thornton aufgenommen. Aus ersten Ankündigungen, der Film würde dann 2013 in die Kinos kommen, wurde letztendlich nichts. Drehbücher wurden verfasst und überarbeitet und auch das Regie-Karussell drehte ein paar Runden. Erst im November 2... Mehr erfahren

Futtern was das Zeug hält

Um die Rolle von Thurman erneut spielen zu können, musste sich Brett Kelly vorher mächtig in Form futtern, denn schließlich war er in der Zwischenzeit zu einem schlankeren Erwachsenen herangewachsen. Daher legte er extra für den Film stolze 18 Kilo zu, mit Hilfe von zahllosen Sandwiches.

Aktuelles

Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (25. - 27. November 2016)
NEWS - Im Kino
Montag, 28. November 2016

Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (25. - 27. November 2016)

Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen...
Die 15 besten Trailer der Woche (11. November 2016)
NEWS - Videos
Freitag, 11. November 2016

Die 15 besten Trailer der Woche (11. November 2016)

Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jede Woche die 15 besten neuen Trailer – egal ob für Kinostarts, Heimkino-Releases...
21 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • sprees

    Wird überhaupt keine Kritik erscheinen?

Kommentare anzeigen
Back to Top