Mein Konto
    Slice
     Slice
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Thriller
    Regie: Kongkiat Khomsiri
    |
    Drehbuch: Kongkiat Khomsiri
    Besetzung: Arak Amornsupasiri, Jessica Pasaphan, Artthapan Poolsawad
    Originaltitel: Cheun
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein mysteriöser Serienkiller macht Jagd auf die Oberschicht Thailands. Er verbreitet Angst und Schrecken in zahllosen Orten des Landes. Nicht nur, dass er seine Opfer zerstückelt und die abgetrennten Körperteile im ganzen Land verstreut, er ist auch ganz erpicht darauf, die sexuellen Neigungen seiner Opfer zu entlarven. Papa Chin (Chatchai Plenpanich) arbeitet an dem Fall, macht aber überhaupt keine Fortschritte. Deshalb wird ihm das Ultimatum gestellt, den Killer binnen der nächsten 15 Tage zu fassen. In seiner Verzweiflung wendet sich der Polizist an den inhaftierten Auftragsmörder Tai (Arak Amornsupasiri). Dieser glaubt, dass der Serienmörder ein Freund aus seiner frühen Kindheit ist. Chin lässt Tai frei, damit dieser ihm bei der Suche hilft. Allerdings traut er Tai nicht über den Weg und behält deshalb seine Freundin Noi (Jessica Pasaphan) genau im Auge. Tai wiederum ruft sich seine Kindheit und Freundschaft mit seinem beunruhigten Freund Nut (Artthapan Poolsawad) ins Gedächtnis zurück und plötzlich wird ihm alles klar. Er wird mit einer schockierenden Realität konfrontiert.

    Trailer

    Slice Trailer OV 2:38
    Slice Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arak Amornsupasiri
    Rolle: Tai
    Jessica Pasaphan
    Rolle: Noi
    Artthapan Poolsawad
    Rolle: Nut
    Chatchai Plengpanich
    Rolle: Papa Chin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital, Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top