Mein Konto
    Der letzte Lovecraft
     Der letzte Lovecraft
    22. März 2012 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Henry Saine
    |
    Drehbuch: Devin McGinn
    Besetzung: Kyle Davis, Devin McGinn, Ethan Wilde
    Originaltitel: The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeff (Kyle Davis) ist ein Typ, dessen Fehlen niemand bemerken würde. Er ist in höchstem Maße austauschbar und in allen Belangen durchschnittlich. Er führt ein langweiliges Leben und geht einem perspektivlosen Beruf nach. Doch schlagartig ändert sich alles! Von einem alten Mann bekommt er ein altes Artefakt vermacht. Außerdem erfährt Jeff von ihm, dass er der letzte Lebende in der Blutlinie des berühmten Horror-Autoren H.P. Lovecraft ist. Also übernimmt Jeff mit seinem Kumpel (Devin McGinn) und neu gewonnenem Selbstvertrauen die Aufgabe, das Artefakt zu beschützen. Dabei müssen sie vor allem auf Starspawn (Ethan Wilde) und seine Helfer aufpassen, die mit Hilfe des Artefakts das mächtige Wesen Cthulhu freilassen wollen. Die Erde ist also in höchster Gefahr, es bleibt die Frage: Ist Jeff der Herausforderung gewachsen?

    Trailer

    Der letzte Lovecraft Trailer OV 1:45
    Der letzte Lovecraft Trailer OV
    1.520 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyle Davis
    Rolle: Jeff
    Devin McGinn
    Rolle: Charlie
    Ethan Wilde
    Rolle: Starspawn
    Matt Bauer
    Rolle: Deep One

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. März 2012
    Der Film ist einfach nur ein schlechter Witz. Die deutschen Synchronsprecher sind total schlecht und die Stimmen passen gar nicht zu den Charakteren. Dazu kommt, dass der Film wohl irgendwie witzig sein will, was den Film noch schlechter macht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top