Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Go West - Freiheit um jeden Preis
    Go West - Freiheit um jeden Preis
    10. Januar 2011 auf DVD / Action, Abenteuer, Drama
    Von Andreas Linke
    Mit Sergej Moya, Herbert Knaup, Inka Friedrich
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Während Thomas (Franz Dinda) und Alex (Frederick Lau) den Plan gefasst hatten, von der DDR in die BRD zu flüchten, wollte Frank (Sergej Moya) seine Freunde einfach nur bis zur Berliner Mauer begleiten. Doch als sie plötzlich von einem Sonderkommando der Stasi gestellt werden und mit Müh und Not entkommen, sind plötzlich alle drei auf der Flucht. Franks Vater Kurt (Herbert Knaup) ist ein verdeckter Offizier der Stasi und glaubt fest an die Unschuld seines Sohnes - was er nur noch zu beweisen hat.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sergej Moya
    Rolle: Frank Korbach
    Herbert Knaup
    Rolle: Kurt Korbach
    Inka Friedrich
    Rolle: Beate Korbach
    Frederick Lau
    Rolle: Alex Baumgarten
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Pato18
    Pato18

    User folgen 606 Follower Lies die 966 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2012
    "Go West-Freiheit um jeden Preis" ist ein guter film. wobei man sagen muss das manche stellen im film ziemlich unlogisch sind. aber für eine deutsche produktion ein echt guter und sehenswerter film!
    1 User-Kritik

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top