Mein Konto
    Saat yan faan
    Saat yan faan
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Chow Hin Yeung Roy
    |
    Drehbuch: Chi-Long To
    Besetzung: Aaron Kwok, Josie Ho, Chung-Ning Chang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Polizist Ling Kwok (Aaron Kwok) kann sich an nichts erinnern, aber ausgerechnet er, dessen Job es ist, Verbrecher in den Knast zu bringen, soll ein Serienkiller sein? Das will Ling nicht auf sich sitzen lassen. Er muss die Wahrheit herausfinden, wenn er an dem Verdacht nicht zerbrechen will. Denn der mögliche Schrecken der Wahrheit ist nicht so markerschütternd grausam wie die Ungewissheit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Kwok
    Rolle: Ling
    Josie Ho
    Rolle: Minnie
    Chung-Ning Chang
    Rolle: Hazel
    Cheung Siu Fai
    Rolle: Gost

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2009.

    Back to Top