Mein Konto
    Below Zero - Das Schlachthaus
     Below Zero - Das Schlachthaus
    7. Mai 2015 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Thriller
    Regie: Justin Thomas Ostensen
    |
    Drehbuch: Signe Olynyk
    Besetzung: Edward Furlong, Michael Berryman, Kristin Booth
    Originaltitel: Below Zero
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Jack the Hack" (Edward Furlong) war einst ein sehr erfolgreicher Drehbuchautor, der jedoch inzwischen mit einer Schreibblockade zu kämpfen hat und sich selbst eingestehen muss, dass er nicht besonders talentiert ist. In der Verzweiflung und mit der Angst vor dem bevorstehen finanziellen Ruin entscheidet er sich für eine riskante und sehr drastische Maßnahme. Er arrangiert, dass er in einem Kühlungsraum für Fleisch eingesperrt wird und nur vegetarisches Essen zur Verfügung hat, um Ideen für den nächsten Blockbuster zu finden. Je tiefer die Temperaturen fallen, desto mehr vermischen sich Fiktion und Realität. Ohne es so richtig zu merken, begibt sich Jack mehr und mehr in Lebensgefahr. Während er das Buch zu einem neuen Film verfasst, wird seine Geschichte bald echter, als er sich gewünscht hatte…

    Trailer

    Below Zero - Das Schlachthaus Trailer OV 2:57
    Below Zero - Das Schlachthaus Trailer OV
    654 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Furlong
    Rolle: Jack / Frank
    Michael Berryman
    Rolle: Gunnar
    Kristin Booth
    Rolle: Penny / Paige
    Dee Hanna
    Rolle: Mrs. Hatcher

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 200 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top