Mein FILMSTARTS
Beur sur la ville
Beur sur la ville
Laufzeit 1 Std. 39 Min.
Mit Booder, Issa Doumbia, Steve Tran mehr
Genres Komödie, Krimi
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Khalid Belkacem (Booder) wächst in einem Vorort von Villeneuve auf. Er ist ein absoluter Versager, weil er alle Prüfungen nicht bestanden hat, die er in seinem Leben nicht bestehen konnte. Nicht einmal seinen Führerschein hat er geschafft. Aber Frankreich hat noch eine Chance für ihn parat. Denn aufgrund einer neuen Fördermaßnahme schafft Khalid tatsächlich den Sprung in die örtliche Polizei. Dort fehlt es nämlich an Menschen mit Migrationshintergrund und das soll ausgeglichen werden. Der erste Fall, mit dem sich der neue Polizist befassen soll, ist gleich ein ganz schöner Brocken. Denn in der Gegend geht ein Mörder um, der schon drei Frauen auf bestialische Weise getötet hat. Bei der Jagd nach dem Täter soll Khalid eine wichtige Rolle spielen, da seine Milieukenntnisse möglicherweise wertvolle Hinweise auf den Mörder bringen können.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Booder
Rolle: Khalid Belkacem
Issa Doumbia
Rolle: Mamadou Seydou Koulibaly
Steve Tran
Rolle: Henri Tong
Sandrine Kiberlain
Rolle: Diane Dardenne
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

18 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top