Mein Konto
    Sexy Evil Genius
    20 ähnliche Filme für "Sexy Evil Genius"
    • Vergiss mein nicht

      Vergiss mein nicht

      20. Mai 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst
      Originaltitel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code 46

      Code 46

      3. März 2005 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: Michael Winterbottom
      Besetzung: Archie Panjabi, Tim Robbins, Togo Igawa
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Der Versicherungsagent William Geld (Tim Robbins) lebt in einer Zukunft, in der die Gesellschaft in zwei Gruppen aufgeteilt ist. Die eine Gruppe lebt in den Städten, die Schutz vor den inzwischen stark gesundheitsschädlichen Auswirkungen des Sonnenlichtes bieten, der andere Teil der Bevölkerung lebt in verarmten Verhältnissen außerhalb der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Project X

      Project X

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: Jonathan Kaplan
      Besetzung: Jean Smart, Matthew Broderick, Helen Hunt
      User-Wertung
      3,0
      Ein Pilot der Air Force schließt sich einem geheimen Projekt, in dem Schimpansen eine Rolle spielen, an. Doch bald regen sich Zweifel an dem mysteriösen Vorhaben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlachthof 5

      Schlachthof 5

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: George Roy Hill
      Besetzung: Sharon Gans, Sorrell Booke, Michael Sacks
      Originaltitel: Slaughterhouse-Five
      User-Wertung
      3,1
      Billy Pilgrim erzählt davon, wie er sich von der Zeit löste und von Außerirdischen entführt wurde...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Save The Green Planet

      Save The Green Planet

      2. Juli 2021 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Joon-Hwan Jang
      Besetzung: Shin Ha-Kyun, Yun-Shik Baek, Jung-Min Hwang
      Originaltitel: Jigureul jikyeora!
      User-Wertung
      3,0
      Byeong-Gu (Shin Ha-Kyun) ist der festen Überzeugung, dass die Aliens schon längst die Erde erobert haben und unter uns leben. Kurzerhand kidnappt er nichtsahnende südkoreanische Industrielle, die wegen ihrer Menschenmisshandlungen einfach Aliens sein müssen und planen, die Erde zu vernichten. Byeong-Gus Freundin hilft ihm, zweifelt aber langsam ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Budapest Hotel

      Grand Budapest Hotel

      6. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Ralph Fiennes, Tony Revolori, F. Murray Abraham
      Originaltitel: The Grand Budapest Hotel
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Gustave H. (Ralph Fiennes) ist der legendäre Concierge des Grand Budapest Hotels im Alpenstaat Zubrowka. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts baut er eine enge Freundschaft zu dem jungen Hotelangestellten Zéro Moustafa (Tony Revolori) auf, der sein engster Vertrauter und Protégé wird. Als Gustaves Geliebte, die reiche 84-jährige Madame D. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men In Black 3

      Men In Black 3

      24. Mai 2012 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin
      Originaltitel: Men In Black III
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich erleben die Men in Black einen Arbeitstag wie jeden anderen: Schleimige Aliens zu bekämpfen ist schließlich Alltag für die beiden Agenten. Doch nach einem merkwürdigen Zwischenfall sucht Agent J (Will Smith) überall und schließlich im MIB-Hauptquartier nach seinem Kollegen Agent K (Tommy Lee Jones). Dort eröffnet ihm Agent O (Emma ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The World's End

      The World's End

      12. September 2013 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paul - Ein Alien auf der Flucht

      Paul - Ein Alien auf der Flucht

      14. April 2011 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Bela B. Felsenheimer
      Originaltitel: Paul
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Comics, Superhelden und "Star Trek" - das sind die großen Leidenschaften der beiden Nerds Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Collings (Nick Frost). Kein Wunder, dass ihr per Wohnmobil absolvierter Trip zur Comic-Con in San Diego für die zwei Sci-Fi-Fans zum Höchsten der Gefühle wird - ein anschließende Abstecher zur Area 51 ist dabei ebenso ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men in Black 2

      Men in Black 2

      18. Juli 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Will Smith, Tommy Lee Jones, Rip Torn
      Originaltitel: Men in Black II
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Als Agent Kay (Tommy Lee Jones) in einem scheinbaren Routinefall ermittelt, stößt er auf ein diabolisches Komplott. Bei dieser Angelegenheit kann ihm nur eine einzige Person helfen - sein alter MIB-Partner Jay (Will Smith). Dieser jedoch führt jetzt ein einfaches Leben als Postbote in Massachusetts, nachdem sein Gehirn getreu den Vorschriften ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moonrise Kingdom

      Moonrise Kingdom

      24. Mai 2012 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Bruce Willis, Edward Norton, Bill Murray
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      1965, die Küste von New England: Der 12-jährige Pfadfinder Sam (Jared Gilman) und die gleichaltrige Schülerin Suzy Bishop (Kara Hayward) verlieben sich in einander. Sie schließen einen geheimen Pakt zusammen auszureißen und sich in die Wildnis abzusetzen. Das junge Pärchen kehrt gemeinsam seiner Heimat den Rücken. In dem kleinen Küstenort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im August in Osage County

      Im August in Osage County

      6. März 2014 | 2 Std. 01 Min. | Komödie, Drama
      Regie: John Wells
      Besetzung: Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor
      Originaltitel: August: Osage County
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Violet (Meryl Streep) ist die Matriarchin einer Familie aus Oklahoma. Nachdem ihr Mann Beverly (Sam Shepard) auf rätselhafte Weise verschwindet, trommelt sie die verstreut wohnenden Familienmitglieder zur Unterstützung zusammen. Die Töchter Barbara (Julia Roberts) und Karen (Juliette Lewis) kehren seit langer Zeit zum ersten Mal zusammen mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      20. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
      Originaltitel: Seeking a Friend for the End of the World
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Adult

      Young Adult

      23. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Charlize Theron, Patton Oswalt, Patrick Wilson
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenweenie

      Frankenweenie

      24. Januar 2013 | 1 Std. 27 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Charlie Tahan, Winona Ryder, Martin Landau
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Victor und sein Hund Sparky sind beste Freunde. Doch eines Tages wird Sparky von einem Auto angefahren und stirbt. Der Tod seines geliebten Hundes macht Victor sehr zu schaffen, weshalb er die Macht der Wissenschaft nutzt, um ihn nach Frankensteins Art wieder ins Leben zu rufen - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Sparky ist zwar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top