Mein Konto
    Wie viel wiegt Ihr Gebäude, Mr. Foster?
    8 ähnliche Filme für "Wie viel wiegt Ihr Gebäude, Mr. Foster?"
    • Superstar

      Superstar

      21. Februar 2014 | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Kad Merad, Cécile de France, Louis-Do de Lencquesaing
      User-Wertung
      3,1
      Martin Kazinski (Kad Merad) ist ein völlig gewöhnlicher Mann. Ein Arbeiter, ein Jedermann, der nicht einmal groß auffällt, wenn er die Straße entlang läuft. Doch an einem Morgen ist plötzlich alles verändert: Martin ist wie immer auf dem Weg zur Arbeit, doch er scheint die Blicke der Leute wie ein Magnet auf sich zu ziehen. Überall starrt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Interview

      Interview

      29. Mai 2008 | 1 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: Steve Buscemi
      Besetzung: Steve Buscemi, Sienna Miller, Michael Buscemi
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      It-Girl Katya (Sienna Miller) kommt zum Interview mit dem renommierten Journalisten Pierre Peders (Steve Buscemi) glatt eine Stunde zu spät, was ihr Gegenüber ziemlich in Rage versetzt. Aber noch mehr als Pierre über Katyas Unpünktlichkeit, ärgert sich diese über die Unprofessionalität des Reporters – nicht einen ihrer Horror-Trashfilme ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Wild

      Into the Wild

      31. Januar 2008 | 2 Std. 28 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Im Sommer 1990 hat Christopher McCandless (Emile Hirsch) sein Studium mit Bestnoten abgeschlossen. Seine berufliche Zukunft sieht blendend aus. Doch der junge Mann ist an solchen Oberflächlichkeiten nicht interessiert. Er wird von ideellen Werten angetrieben, denen seine gut situierten Eltern (William Hurt und Marcia Gay Harden) nicht genügen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

      Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

      25. Oktober 2007 | 2 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Western
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard
      Originaltitel: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Der Film erzählt vom Leben des Jesse James (Brad Pitt) und seiner Gang. Nach dem Bürgerkrieg überfallen sie Züge und Banken und werden in der Bevölkerung als moderne US-Variante von Robin Hood gefeiert. Während sie als Helden dastehen, geben sich die Pinkerton Detectives immer mehr der Lächerlichkeit Preis, weil es ihnen nicht die gelingt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bauch des Architekten

      Der Bauch des Architekten

      1. Oktober 1987 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Peter Greenaway
      Besetzung: Marino Masé, Francesco Carnelutti, Vanni Corbellini
      Originaltitel: The Belly of an Architect
      User-Wertung
      3,2
      Der Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) erhält den Zuschlag zur Konzipierung einer Ausstellung über den Architekten Étienne-Louis Boullée in Rom. Mit dem Beginn der Arbeit, verschlechtert sich zusehends der psychische und auch der physische Zustand von Kracklite. Die Diagnose ist für den strebsamen Mann niederschmetternd – ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking and Entering – Einbruch und Diebstahl

      Breaking and Entering – Einbruch und Diebstahl

      27. Januar 2007 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Anthony Minghella
      Besetzung: Jude Law, Juliette Binoche, Robin Wright
      Originaltitel: Breaking and Entering
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Der Architekt Will Francis (Jude Law) wird aus seiner Alltagsroutine gerissen, als eines Nachts in das Büro eingebrochen wird, das er mit seinem Geschäftspartner Sandy (Martin Freeman) nutzt. Unter den Dieben befand sich auch der 15-jährige Miro (Rafi Gavron), ein Flüchtling aus dem Bosnien-Krieg. Da Will sich mit den Diebstählen nicht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Liebe, neues Glück

      Neue Liebe, neues Glück

      1. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
      Originaltitel: Something New
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Architekten

      Die Architekten

      24. September 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Peter Kahane
      Besetzung: Kurt Naumann, Rita Feldmeier, Judith Richter
      User-Wertung
      3,4
      Daniel Brenner ist Architekt und erhält mit Ende 30 seinen ersten herausfordernden und lukrativen Auftrag: Er Soll ein Kulturzentrum für eine Satellitenstadt in Ost-Berlin entwerfen. Da er selbst bestimmen darf, mit wem er arbeitet, tut er sich mit ehemaligen Kollegen und Freunden zusammen. Viele von ihnen haben schon lange nicht mehr in dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top