Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    10 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron ?

    1 User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2531 Follower Lies die 4 338 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Jetzt hörts aber langsam auf! Der erste Scorpion King war schon ne Frechheit an sich, einfach eine Nebenfigur aus dem zweiten Mumien Film abzuzweigen und auszuschlachten, aber dank „The Rock“ in der Hauptrolle machte der Film schon irgendwie Spaß. Folge 2 war das unvermeidliche Videotheken-Prequel, eigentlich überflüssig wie ein Kropf, aber doch auf ne eigensinnige Weise kurzweilig und nett. Hier kommt also nun Nummer 3 die sich aber als die totale Mogelpackung erweist: wieder spielt ein Neuling den wuchtigen Wüstenkrieger, allerdings hätte man ihn kaum uncharismatischer und unattraktiver besetzen können. Die Story hat rein gar nichts mit irgendwas vorherigem zu tun und dient nur zu zwei Zecken: einen Grund finden warum der Muskelberg irgendwen verkloppt und eben dieses als Sequel zu verhökern. Fraglich ist wie sich prominente Nebendarsteller wie Ron Perlman und Billy Zane in so einen Mist verirren konnten und besorgniserregend der Gedanke dass dieser billige Mist weitere Folgen hervorbringen könnte. Hoffen wir dass das ausbleibt – Hoffnung macht es immerhin dass dieser Dreck wahrscheinlich ignoriert wird. Zu Recht! Fazit: Uninteressanter, langweiliger Fantasystuß, langweilig und klischeetriefend!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top