Mein FILMSTARTS
    Movie 43
    Durchschnittswertung
    0,7
    5 Presse-Titel
    • Empire UK
    • Chicago Sun-Times
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    5 Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Obschon kurz, reihen sich viele dieser sketchartigen Episodenfilmchen nur wenig witzig aneinander. Die Momente, in denen ein gute Idee durchscheint oder ein verhaltenes Lachen aufkommt, werden durch beleidigenden störenden Unsinn unterwandert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Seit Jahren trage ich eine blaue Pille mit mir herum, die ich schlucken wollte, wenn ich einen Film für immer aus meiner Erinnerung löschen will. Ich habe die Pille nach "Movie 43" geschluckt. Sie hat leider nicht gewirkt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Slant Magazine

    Von Tina Hassannia

    Diese müden Varianten von Toiletten-Humor hatte man schon in den Komödie der 90er.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Diese schmerzliche und unlustige Sammlung von komischen Kurzfilmen ist trotz einer hochrangigen Schauspielerriege ein Anwärter auf einen Platz unter den schlechtesten Filme aller Zeiten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Joe Leydon

    Manche Filme sollte man testen, vor anderen sollte man warnen. „Movie 43"läuft jetzt in allen Kinos. Seien sie gewarnt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top