Movie 43
2,2
Deine Meinung zu Movie 43 ?

arci001
arci001

Veröffentlicht am 28.02.13
Ich bin schockiert und entsetzt wie dieser Schrottfilm von euch eine 3,5 Wertung bekommen konnte!! Wenn es hier die Möglichkeit gäbe würde ich den Film noch nicht mal eine 0,5 sondern eine glatte 0 geben!!!! Das war für mich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Habe selten so einen schrott gesehen. Zusammenhanglos, banal, für mein Empfinden noch nicht mal ansatzweise witzig und dass lag nicht daran das es Schlüpfrig war, wenn es gekonnt gemacht ist kann ich über so etwas sehr wohl lachen. Wie haben die nur all diese hochkarätigen Stars bekommen. Da haben die sich echt nicht mit Ruhm bekleckert. Ach was soll ich sagen. Der Film macht mich sprachlos als ich aus dem Kinosaal rauskam hatten ich und meine Begleiter schlechte Laune. (Sollte es bei einer Komödie nicht anderesherum sein) und ich war unglaublich Wütend das ich aufgrund eurer Kritik Geld an der Kinokasse gelassen habe wurdet ihr etwa bestochen? Pfui Schämt euch!!!!!!

Veröffentlicht am 26.08.17
Ich muß an dieser Stelle drei Kreuze schlagen und dem lieben Gott danken: ich hatte im Januar vor diesen Film wirklich selbst im Kino zu schauen, konnte mich aber an besagtem Abend nicht so richtig aufraffen und hab ihn so nun ein gutes halbes Jahr später auf DVD nachgeholt. Herr im Himmel, ich danke dir dass ich lediglich eine sehr geringe Lovefilmausgabe dafür hatte und dieser Wichse kein Kinogeld gestiftet habe. Seien wir ehrlich: jeder schreibt nur was über die Stars und das stimmt natürlich: es gibt nahezu kein populäres Gesicht dass hier nicht irgendwo auftaucht – aber kann man WOlverine noch ernst nehmen wenn er wie hier mit Klöten im Gesicht herumhängt? Oder mag man Anna Faris noch nachdem sie hier in einer Episode ihren Freund bittet sie anzuscheißen? Und immer so weiter. Halten wirs kurz: der Film ist Fremdschämen in einer neuen Dimension, bitteres und furchtbares Entertainment der schlimmsten Art welches die Zuschauer verarscht. Fazit : Jedes weitere Wort wäre zuviel: unfassbar scheußliche und schlechte Gagrevue in der auch die Stars nichts retten können.
Dailydead
Dailydead

Veröffentlicht am 16.01.14
Leider ein wirklich schlechter Film, der zwar an manchen Stellen lustige Szenen beinhaltet, dennoch aber niemals mehr zu bieten hat, als das. Die gesamte Regie ist eine Katastrophe und die langweiligen Schauspieler haben es nicht eine Sekunde geschafft, in ihrer Rolle zu überzeugen. Die Effekte sind unterste Schublade und zerstören das Gesamtbild enorm. Die musikalische Untermalung ist durchschnittlich gelungen, sie ist an manchen Stellen einfach viel zu störend eingesetzt worden. Insgesamt ist es nur ein sehr enttäuschender Film, ist aber an manchen Stellen trotzdem noch ein Schmunzeln wert. Aber mal ehrlich, schlechter als "Die Pute von Panem" kann ja auch kein Film mehr werden ^^ Bewertung: 1 / 5 Sterne
Benny-HOH
Benny-HOH

Veröffentlicht am 18.08.13
Nach den ganzen doch sehr unterschiedlichen Kritiken für diesen Film, wollte ich mir doch einmal ein eigenes Bild davon machen. Man muss sagen der Film bietet schon einige ganz gute Lacher, aber nicht am Fließband. Die eigentliche Geschichte ist ehr plump und ziemlich langweilig. Allerdings bieten die einzelnen kurzen Episoden doch ganz gute Gags. Man muss diese Art von Humor, welcher sehr vulgär und auf einem niedrigem Niveau ist, schon mögen. Der Trailer zu dem Film vermittelte mir allerdings etwas ganz anderes. Ich finde auch, dass die 3,5 Sterne doch ein wenig zu hoch gegriffen sind für eine professionelle Kritik. Fazit: Wer diese Art von Humor mag, der kann diesen Film getrost anschauen, er ist aber kein Muss.
OuDaHeRe
OuDaHeRe

Veröffentlicht am 20.07.13
Was für ein derber Spaß! Das ist einfach nur abgefahrener Wahnsinn. Ich bin vollkommen geflasht - WOW!!!
eichefranz
eichefranz

Veröffentlicht am 02.06.13
Ehrlich gesagt, habe ich lange nicht mehr über einen Film so dermaßen gelacht wie über Movie 43. Kann ich nur jedem empfehlen der einen gesunden Humor hat ! Wie gesagt...gesunder Humor !
moon1975
moon1975

Veröffentlicht am 12.02.13
Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. Das Hollywood Stars da mitmachen ist unbegreiflich. Entweder die sind erpresst worden oder haben zu viel Geld bekommen. Schade um die vergebene Lebenszeit.
Hilde1983
Hilde1983

Veröffentlicht am 30.09.14
Komödie die mit kurzen Episoden ausgestattet ist. Einige davon sind sind echt abgedreht und auch äußerst komisch gestaltet. Der Film funktioniert im Grunde auch nur deshalb, weil sich vor allem Hollywoodgrößen zum Affen machen. Mit unbekannten Schauspielern wäre das Projekt wohl zum wegwerfen verdammt. Für alle ganz witzig die eher den vulgären, sich unter der Gürtellinie bewegenden Humor schätzen.
LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 20.04.15
Eine Komödie die in mehrere Episoden einzelne Geschichten erzählt wird. Movie 43 funktioniert nicht immer aber man sieht das der Film aus Spaß gedreht ist und das die TOP-Besetzung auch sehr viel Spaß am Dreh hatten das bringt auch den zuschauer zu schmunzeln.

Veröffentlicht am 19.12.18
Derb, unter aller Sau und nur eine Ansammlung von Kurzfilmen mit unglaublichen Cast. So gesehen grottenschlecht, aber als Vorglüh-Film unter Freunden sehr gut!