Movie 43
    1,9
    Deine Meinung zu Movie 43 ?

Veröffentlicht am 3. Juni 2022
    Das wüste Zotenfeuerwerk weist eine Stardichte auf wie kein anderes Hollywoodwerk. Wer auf explizite Ekel-Gags und Klamauk aus der untersten Schublade steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.
    Lisa Wall
    Lisa Wall

Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Ich fand den Film einfach wahnsinnig lustig! Dazu noch klasse Schauspieler!!! Da verstehe ich beim besten Willen nicht, warum Leute so schlechte Kritik geben. Sicher flach gehalten, aber das war ja auch so gewollt! Ich könnte ihn mir immer wieder angucken

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018
    Derb, unter aller Sau und nur eine Ansammlung von Kurzfilmen mit unglaublichen Cast. So gesehen grottenschlecht, aber als Vorglüh-Film unter Freunden sehr gut!

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Ich muß an dieser Stelle drei Kreuze schlagen und dem lieben Gott danken: ich hatte im Januar vor diesen Film wirklich selbst im Kino zu schauen, konnte mich aber an besagtem Abend nicht so richtig aufraffen und hab ihn so nun ein gutes halbes Jahr später auf DVD nachgeholt. Herr im Himmel, ich danke dir dass ich lediglich eine sehr geringe Lovefilmausgabe dafür hatte und dieser Wichse kein Kinogeld gestiftet habe. Seien wir ehrlich: jeder schreibt nur was über die Stars und das stimmt natürlich: es gibt nahezu kein populäres Gesicht dass hier nicht irgendwo auftaucht – aber kann man WOlverine noch ernst nehmen wenn er wie hier mit Klöten im Gesicht herumhängt? Oder mag man Anna Faris noch nachdem sie hier in einer Episode ihren Freund bittet sie anzuscheißen? Und immer so weiter. Halten wirs kurz: der Film ist Fremdschämen in einer neuen Dimension, bitteres und furchtbares Entertainment der schlimmsten Art welches die Zuschauer verarscht.

Fazit : Jedes weitere Wort wäre zuviel: unfassbar scheußliche und schlechte Gagrevue in der auch die Stars nichts retten können.
    NightWatch
    NightWatch

Veröffentlicht am 30. Dezember 2015
    vorweg: es is' absolut in Ordnung, 'Movie 43' die schlechteste Bewertung zu geben, die man findet. Denn der Humor will in der Tat keinen Anspruch erfüllen. Und anspruchsloses darf man sicherlich missbilligend begegnen. Aber! eine verbindliche Qualität wird weitestgehend durchgehalten; es ist nicht der Fall, dass der Film ins bodenlose abrutscht. Erreicht wird dies durch ein sich wiederholendes Muster: gewöhnliches trifft auf abwegiges oder umgekehrt. Und das schafft er teilweise sehr komisch und treffsicher. Fazit: endlich mal ein Film, bei dem die zensierte TV Version besser ist als die ungeschnittene!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 20. April 2015
    Eine Komödie die in mehrere Episoden einzelne Geschichten erzählt wird. Movie 43 funktioniert nicht immer aber man sieht das der Film aus Spaß gedreht ist und das die TOP-Besetzung auch sehr viel Spaß am Dreh hatten das bringt auch den zuschauer zu schmunzeln.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 30. September 2014
    Komödie die mit kurzen Episoden ausgestattet ist. Einige davon sind sind echt abgedreht und auch äußerst komisch gestaltet. Der Film funktioniert im Grunde auch nur deshalb, weil sich vor allem Hollywoodgrößen zum Affen machen. Mit unbekannten Schauspielern wäre das Projekt wohl zum wegwerfen verdammt. Für alle ganz witzig die eher den vulgären, sich unter der Gürtellinie bewegenden Humor schätzen.
    Dailydead
    Dailydead

Veröffentlicht am 17. Oktober 2019
    Leider ein wirklich schlechter Film, der zwar an manchen Stellen lustige Szenen beinhaltet, dennoch aber niemals mehr zu bieten hat, als das. Die gesamte Regie ist eine Katastrophe und die langweiligen Schauspieler haben es nicht eine Sekunde geschafft, in ihrer Rolle zu überzeugen. Die Effekte sind unterste Schublade und zerstören das Gesamtbild enorm. Die musikalische Untermalung ist durchschnittlich gelungen, sie ist an manchen Stellen einfach viel zu störend eingesetzt worden.

Insgesamt ist es nur ein sehr enttäuschender Film, ist aber an manchen Stellen trotzdem noch ein Schmunzeln wert. Aber mal ehrlich, schlechter als "Die Pute von Panem" kann ja auch kein Film mehr werden ^^
    Veröffentlicht am 22. August 2013
    Also man muss dem Film zugute halten, dass er geplant unseriös ist und mit purer Absicht diesen Trashfilm-Charakter hat. Jedoch fehlt es in den Sketchen schlicht und einfach an wirklichen Lachern. Stattdessen sind fast alle Witze albern und absolut unlustig. Das einzig positive an diesem Film ist die Starbesetzung; darum 1,5 Sterne.
    Benny-HOH
    Benny-HOH

Veröffentlicht am 18. August 2013
    Nach den ganzen doch sehr unterschiedlichen Kritiken für diesen Film, wollte ich mir doch einmal ein eigenes Bild davon machen. Man muss sagen der Film bietet schon einige ganz gute Lacher, aber nicht am Fließband. Die eigentliche Geschichte ist ehr plump und ziemlich langweilig. Allerdings bieten die einzelnen kurzen Episoden doch ganz gute Gags. Man muss diese Art von Humor, welcher sehr vulgär und auf einem niedrigem Niveau ist, schon mögen. Der Trailer zu dem Film vermittelte mir allerdings etwas ganz anderes. Ich finde auch, dass die 3,5 Sterne doch ein wenig zu hoch gegriffen sind für eine professionelle Kritik. Fazit: Wer diese Art von Humor mag, der kann diesen Film getrost anschauen, er ist aber kein Muss.