Mein Konto
    Victim - Traue keinem Fremden
     Victim - Traue keinem Fremden
    4. Juli 2013 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Thriller
    Regie: Michael Biehn
    |
    Drehbuch: Michael Biehn, Reed Lackey
    Besetzung: Michael Biehn, Jennifer Blanc-Biehn, Ryan Honey
    Originaltitel: The Victim
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,4 10 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Annies (Jennifer Blanc) Leben nimmt eine unheimliche und gefährliche Wendung, die sie sogar in Lebensgefahr versetzt. Sie hat den Mord und die Vergewaltigung an ihrer besten Freundin miterleben müssen und fürchtet nun die blutige Rache der Mörder. Auf der Flucht vor den zwei Angreifern trifft sie mitten im Gehölz auf Kyle (Michael Biehn), der seit Jahren zurückgezogen und alleine in den Tiefen des Waldes wohnt. Er liebt die Stille und die Einsamkeit, die er nur hier draußen finden kann. Bis jetzt. Denn mit Annies Erscheinen wird er aus seinem ruhigen und beschaulichen Leben herausgerissen. Vor Jahren hat er der Zivilisation abgeschworen, nun hat sie ihn wieder eingeholt. Ungewollt wird er in ein gefährliches Spiel aus Vertrauen und Gewalt hineingezogen, in dem jeder falsche Schritt der letzte sein könnte.

    Victim - Traue keinem Fremden Trailer DF 1:43
    Victim - Traue keinem Fremden Trailer DF
    1.146 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Biehn
    Rolle: Kyle
    Jennifer Blanc-Biehn
    Rolle: Annie
    Ryan Honey
    Rolle: Harrison
    Danielle Harris
    Rolle: Mary

    User-Kritiken

    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 21. September 2013
    Ich habe schon ein bisschen was erwartet von dem Film und wurde enttäuscht. Ich sehe Danielle Harris sehr gerne aber diese hat hier nur eine Nebenrolle.

    The Victim ist allerdings insgesamt ein schlechter Film. Langweilig und ohne Highlights. Wenn man daran denkt was für klasse Filme Michael Biehn früher gemacht hat.

    Wirklich eine sehr billige Produktion und nicht zu empfehlen.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. Juni 2013
    Ein Film, dem die gewisse Würze fehlt. VICTIM – TRAU KEINEM FREMDEN ist bedeutungsloses Low-Budget-Filmmaterial, das nur Allesglotzern und Hardcore-Horrorfans zu empfehlen ist.

    Eine ausführliche Analyse zum Film gibts auf dem Filmchecker-Blog!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 18. Juni 2013
    Ab 18 Jahre also? Soso. Naja ... dieser Film war eine Enttäuschung, denn vom Cover und der Altersfreigabe her, hätte ich nun wirklich ein bisschen mehr erwartet. Spannung? nein. Nervenkitzel? Nö. Brutal? Ehhh, nee. Dieser Film hätte um 20:15 Uhr auf einem Müll-Sender wie Sat.1 oder Pro7 laufen können. Das Ganze hat irgendwie eher an eine Serie erinnert, nichts halbes und nichts ganzes. Mager, mager ... auch was die Schauspielerischen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2011.

    Back to Top