Sex on the Beach

• Mitglieder, die die meisten Follower haben
Laura W.

1 follower | Seine 133 Kritiken ansehen |

1,5 = enttäuschend

einige lacher waren in den film dabei, aber größtenteils ist der film einfach nur schwachsinnig und die handlung ohne viel sinn. man kann den film ist zwei wörtern beschreiben: alkohol und sex - das kommt zwar einem durch die american pie filme bekannt vor, jedoch sind diese um längen besser.

Zach Braff

14 Follower | Seine 272 Kritiken ansehen |

4,5 = herausragend

Der perfekte Abschluss der Serie "The Inbetweeners"! Für Kenner der Serie ist "Sex on the Beach" einfach nur klasse, weil nach dem doch recht offen Ende der dritten Staffel hier nochmal einiges nachgereicht wird. Doch auch für alle Anderen bietet der Filme eine ordentliche Portion an Spaß! Die Story rund um einen Partyurlaub in Griechenland bietet natürlich jede Menge Potential für unerwartete Ereignisse und einige Lacher. Mal wieder dreht sich alles darum, Mädels aufzureißen was sich natürlich als schwieriger als erwartet herausstellt... Die Gags sitzen wie gewohnt und den 4 Jungs bei ihren kläglichen Aufreiß-Versuchen zuzuschauen ist einfach nur herrlich. Top Komödie, welche "American Pie" in nichts nachsteht!

SilverSurfer

0 follower | Seine 18 Kritiken ansehen |

4 = stark

Super Komödie, ich habe mich köstlich amüsiert. Vier verdammt schräge Vögel im Alter von 18/19, die in den Urlaub fliegen und dort für einiges Aufsehen sorgen.

6 Follower | Seine 650 Kritiken ansehen |

2,5 = durchschnittlich

"Sex on the Beach" ist eine zuverlässige komödie,die auf jedenfall ein paar lacher hat! die meisten gags sind aber sehr flach und die story ist ja auch nichts neues! Fazit: den film kann man sich anschaun,wenn man gerade nichts anderes zu tun hat und ein bisschen lachen will.

blutgesicht

5 Follower | Seine 253 Kritiken ansehen |

2,5 = durchschnittlich

Naja, anschauen konnte man sich den Film schon, nur leider kam kein Witz so rüber wie er wahrscheinlich eigentlich sollte. Alles ein wenig zu flach. Netter Versuch, aber leider nicht zum lachen.

17 Follower | Seine 799 Kritiken ansehen |

3 = solide

An sich eine wirklich gute Komödie. Da war allerdings noch viel Luft nach oben. Im ganzen eine gute Auswahl der Schauspieler und einige gute Gags. Kann man sich auf jedenfall ansehen... 6/10

krinaer

1 follower | Seine 48 Kritiken ansehen |

5 = Meisterwerk

Definitiv die lustigste Teeniekomödie sei American Pie. Der ganze Kinosaal hat gelacht... der Film war eigentlich viel zu schnell vorbei. sehr zu empfehlen. Der Film kommt eigentlich auch ziemlich gut an und hat nicht umsonst soviele Zuschauer, nur hier wird der unberechtigter Weise runtergemacht. Ich weiß nicht wie man bei den Film keinen Spaß haben kann.... ich denk mal wenn man das Plakat sieht weiß man schon um was für eine Art Film es geht. Wenn man schon zur älteren Generation gehört und man American Pie schon doof fand, für denjenigen ist es sicher nix

Michael Ried

0 follower | Seine 2 Kritiken ansehen |

2,5 = durchschnittlich

Schlechter American Pie abklatsch, ich glaube ich bin zu alt für den scheiß.

7 Follower | Seine 581 Kritiken ansehen |

2 = lau

Ganz kurz und knapp : Das ist "American Pie für Arme" = mehr nicht! Der Versuch , einen englischen Teenagerfilm mit Gags unter der Gürtellinie zu würzen um einen auf erfolgreiche US Teeny Klamotte zu machen geht ganz schön nach hinten los. Die 4 Hauptakteure und einige gelungene Gags heben den Film dann doch noch ein klitzekleines bißchen über Genredurchschnitt an. Aber wirklich nur etwas. Ansonsten eher lau und mau diese Urlaubsgeschichte von 4 pubertierenden Möchtegern Frauen Helden die Kreta unsicher machen - oder es jedenfalls versuchen ... Ich verstehe nur nicht wieso so ein Film es in die Kinos schafft - allerhöchstens DVD Niveau = mehr ganz sicher nicht !

stefan s.

0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |

1,5 = enttäuschend

kann man sich angucken...einige lacher gibs zwischendurch. aber mein fall war der streifen nicht.

Zurück Nächste

Deine FILMSTARTS-Aktivitäten