Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman
     Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman
    15. März 2011 auf DVD / 1 Std. 36 Min. / Action
    Von Jesse V. Johnson
    Mit Raymond J. Barry, Michael Weatherly, James Russo
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel.

    Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco (James Russo) flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny („Navy CIS“ – Star Michael Weatherly), zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen …
    Originaltitel

    Charlie Valentine

    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman Trailer DF 1:33
    Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman Trailer DF
    1 266 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Raymond J. Barry
    Rolle: Charlie Valentine
    Michael Weatherly
    Rolle: Danny Valentine
    James Russo
    Rolle: Rocco
    Tom Berenger
    Rolle: Becker
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top