Mein Konto
    Playing Dead
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Playing Dead ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    schonwer
    schonwer

    1.188 Follower 728 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. Februar 2016
    Ich habe Playing Dead (Je fais le mort) im O-Ton gesehen, so kann ich nicht sagen wie gut es im deutschen übersetzt wurde. Doch nachdem ich so positiv über den Film informiert wurde (von Verwandten und Kritiken) wurde ich vorallem eins - enttäuscht.
    Der Film bietet an sich nicht viel Neues. Lachen musste ich auch nur um die vier mal. Doch eins muss man sagen: Die Schauspieler, insbesondere François Damiens, spielen gut und konnten mich überzeugen. Dass ich nicht viel lachen musste, lag nicht daran dass es schlechte Gags gab, sondern weil an Komik doch nicht soo viel geboten wird. Doch der Krimi-Teil der Geschichte ist eben nicht wirklich überzeugend und besitzt keinen wirklichen Höhepunkt.
    Insgesamt sieht der Film mehr nach einem Fernsehfilm aus, obwohl er im Kino lief (zumindest in Frankreich).

    So ist Playing Dead gut gespielte, solide Unterhaltung - mehr aber leider auch nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top