Mein Konto
    About Last Night
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu About Last Night ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Der Film lebt weniger von seiner Geschichte, als vielmehr von den Figuren. Die Darsteller liefern erstklassige Leistungen ab, so mancher beweist sogar, dass eben mehr in ihm steckt, als man bisher hätte vermuten können. Aber so angenehm der Film auch anzusehen ist, echte Relevanz erlangt er nie. Nun kann man sagen, dass das für viele Filme gilt, und hätte damit durchaus recht, aber Mamets Stück wollte etwas aussagen, der 80er-Film folgte dem und die moderne Neuauflage sollte da nicht niedriger zielen, sondern eigentlich sogar versuchen, das Vorangegangene zu übertreffen. Aber dem ist nicht so. About Last Night ist gefälliges, aber durchschnittliches Kino, das oberflächlich zu gefallen weiß, aber die notwendige Tiefe vermissen lässt.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 16. September 2015
    Einzig sehenswert ist der sexy Auftritt von Paula Patton!
    Der Rest ist einfach nur grottig...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top