Mein FILMSTARTS
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser
Starttermin 8. April 2011 auf DVD (1 Std. 39 Min.)
Mit Paul Levesque, Kevin Corrigan, José Zuniga mehr
Genres Familie, Action, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
1,3 2 Kritiken
User-Wertung
3,19 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der Ex-Knacki Ray Bradstone (Paul Levesque) versucht seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und versucht seiner Tochter Sally ein möglichst guter Vater zu sein. Ray versucht eine ehrliche Arbeit zu finden, doch sein ehemaliges Bankräuber-Team, angeführt von Phillip Larue (Kevin Corrigan), bietet ihm einen letzten Job an. Zunächst sagt er zu, überlegt es sich dann aber in letzter Sekunde und lässt sein Team im Stich. Stattdessen begleitet er Sally Schulklasse auf einen Ausflug zum Museum für Naturgeschichte.

Nachdem der Bankraub misslungen ist, beschuldigt Larue Ray und verfolgt den Schulbus bis zum Museum. Während er auf die Klasse seiner Tochter aufpasst, muss er sich nun auch noch mit Larue rumschlagen: Das Chaos ist vorprogrammiert...
Originaltitel

The Chaperone

Verleiher AL!VE AG
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget $ 3 000 000
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser (DVD)
Neu ab 0.54 €
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser (Blu-ray)
Neu ab 1.90 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser Trailer OV 2:37
The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser Trailer OV
2 342 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Paul Levesque
Rolle: Ray Bradstone
Kevin Corrigan
Rolle: Phillip Larue
José Zuniga
Rolle: Carlos
Kevin Rankin
Rolle: Goldy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Filmcritic.com
  • Slant Magazine

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

2 Pressekritiken

Bilder

Aktuelles

Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 12. Dezember 2015

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top