Mein Konto
    Philipp
    Philipp
    20. April 2012 auf DVD | 0 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Fabian Möhrke
    |
    Drehbuch: Fabian Möhrke
    Besetzung: Max Hegewald, Hans-Jochen Wagner, Vanessa Krüger
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Philipp (Max Hegewald) ist 15 und steckt gerade mitten in der Pubertät. An seine Schule will er ebenso wenig denken, wie an seine Zukunft. Bernd (Hans-Jochen Wagner), Philipps Vater, tut, was er kann, um seinem Sohn ein guter Kumpel zu sein. Selbst, wenn Philipp ihn beklaut, kann Bernd das irgendwie verstehen. Nicht nur Philipps Freunde finden Bernd richtig cool, auch Caro (Vanessa Krüger), Philipps neue Freundin, ist begeistert. Egal, was Philipp tut, wohin er auch geht, Bernd ist schon da und erwartet ihn mit einem kumpelhaften Lächeln. Der einzige, der von diesem Verhalten wenig begeistert ist, ist Philipp.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max Hegewald
    Rolle: Philipp
    Hans-Jochen Wagner
    Rolle: Bernd
    Vanessa Krüger
    Vanessa Krüger
    Rolle: Caro
    Anna Bolk
    Anna Bolk
    Rolle: Christine

    Bilder

    • Bilder Philipp
    • Bilder Philipp

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher BuntFilm
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Michael Kohlhaas

    Michael Kohlhaas

    Der Medicus

    Der Medicus

    Cloud Atlas

    Cloud Atlas

    Rubinrot

    Rubinrot

    Back to Top