Mein Konto
    The Robot
     The Robot
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 48 Min. | Bollywood, Musical, Sci-Fi
    Regie: S. Shankar
    |
    Drehbuch: S. Shankar
    Besetzung: Rajnikanth, Aishwarya Rai, Danny Denzongpa
    Originaltitel: Endhiran
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein genialer Wissenschaftler erschafft einen hochintelligenten Roboter nach seinem Ebenbild. Doch unglücklicherweise verliebt sich die Maschine ausgerechnet in die Freundin des Wissenschaftlers. Er muss zerstört werden, doch das gelingt nur scheinbar und so gelangt er über Umwege zu einem bösen Wissenschaftler, der ihn repariert, manipuliert und in eine ebenso böse Kampfmaschine verwandelt. Zusammen stellen sie eine Roboter-Armee auf, um die Verlobte seines Erschaffers nebst Weltherrschaft zu erobern.

    Trailer

    The Robot Trailer OV 1:24
    The Robot Trailer OV
    1.890 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rajnikanth
    Rolle: Dr Vaseegaran / Chitti
    Aishwarya Rai
    Rolle: Sana

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top