Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der große Bär
     Der große Bär
    15. November 2013 / 1 Std. 14 Min. / Animation, Abenteuer, Familie, Drama
    Von Esben Toft Jacobsen
    Mit Markus Rygaard, Alberte Blichfeldt, Elith Nulle Nykjær
    Produktionsland Dänemark
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der elfjährige Jonathan (Markus Rygaard) freut sich auf die Ferien: Wie jedes Jahr besucht er seinen Opa auf dem Land, um dort die freie Zeit zu verbringen. Doch nun ist seine kleine Schwester Sophie (Alberte Blichfeldt) zum ersten Mal mit von der Partie. Jonathan ist damit alles andere als einverstanden und wünscht sich, dass Sophie so schnell wie möglich verschwindet. Die Situation zwischen den Geschwistern eskaliert, als Sophia aus Versehen Jonathans Baumhaus zerstört. Sophie flüchtet in den Wald und ihr Bruder macht sich auf den Weg, um sie zu suchen. Nun beginnt ein abenteuerlicher Trip durch die Wälder, begleitet von wunderlichen Kreaturen wie frechen Vögeln, Regenfröschen und winzigen Elchen. Als Jonathan seine Schwester endlich findet, hat sich diese bereits zu seinem Schrecken mit einem riesigen Bären angefreundet…

    Originaltitel

    Den kæmpestore bjørn

    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der große Bär
    Der große Bär (DVD)
    Neu ab 6.27 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Der große Bär Trailer DF 1:19
    Der große Bär Trailer DF
    917 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top