Mein Konto
    Bis nichts mehr bleibt
     Bis nichts mehr bleibt
    1. Oktober 2023 bei ARD Plus im Stream | Drama
    Regie: Niki Stein
    |
    Drehbuch: Niki Stein
    Besetzung: Felix Klare, Silke Bodenbender, Nina Kunzendorf
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Familie Reiner mit der angeblichen Kirchengemeinde von Scientology in Berührung kommt, merkt Frank (Felix Klare), wie die Gemeinschaft ihr gesamtes Leben umzukrempeln beginnt. Er beschließt daher, lieber früher als zu spät Scientology zu verlassen. Doch seine Frau stellt sich ihm in den Weg und es beginnt ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht der Kinder...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Bis nichts mehr bleibt Trailer 2:02
    Bis nichts mehr bleibt Trailer
    575 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Felix Klare
    Rolle: Frank Reiners
    Silke Bodenbender
    Rolle: Gine Reiners
    Nina Kunzendorf
    Rolle: Helen Berg
    Kai Wiesinger
    Rolle: Dr. Harald Ruppert

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    2.013 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    "Bis nichts mehr bleibt" ist ein interessanter Film, da es auch um eine schon Geschehene Handlung geht. Klar stellenweise wirkt dieser Film etwas überzogen, aber trotzdem bringt er auf den Punkt was diese Sekte mit einem macht.
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2011
    Dieser Film basiert auf einer wahren Geschichte ehemaliger Mitglieder von Scientology. Jeder der sich mit dieser Gefährlichen Sekte (Kirche) noch nicht befasst hat, sollte sich mal diesen Film anschaun. Er zeigt, teilweise auch verharmlost, mit welchen Methoden Scientology arbeitet und was für Techniker sie dabei anwendet (Gehirnwäsche) und was für Folgen das für eine Familie haben kann....

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top