Mein Konto
    Modern People
    Modern People
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Minoru Shibuya
    |
    Drehbuch: Katsuhito Inomata, Ryôsuke Saitô
    Besetzung: Ryô Ikebe, Isuzu Yamada, Sô Yamamura
    Originaltitel: Gendai-jin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um sich die Krankenhausrechnungen für seine kranke Frau leisten zu können, beschließt der Regierungsbeamte Ogino ähnlich korrupt vorzugehen wie seine Kollegen. Doch sein Kollege Odagiri möchte mit den illegalen Machenschaften nichts zu tun haben. Als dieser sich jedoch in Oginos Tochter verliebt, gerät er selbst immer tiefer in einen Strudel von Gewalt und Kriminalität, aus dem es kein Entkommen gibt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top