Mein Konto
    Sintflut
    Sintflut
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Guy Nattiv
    |
    Drehbuch: Noa Berman-Herzberg, Guy Nattiv
    Besetzung: Yoav Rotman, Michael Moshonov, Ronit Elkabetz
    Originaltitel: Mabul
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zwölfjährige Yoni hat es nicht leicht. Er ist zwar äußerst intelligent, aber körperlich unterentwickelt und will endlich größer werden. Er verkauft Hausaufgaben, um sich ein Body-Building-Wundermittel zu kaufen, das bisher jedoch keine Wirkung gezeigt hat. Außerdem wird er ständig von seinen größeren und älteren Schulkameraden gehänselt. Zu allem Überfluss kommt auch noch sein autistischer Bruder Tomer zurück nach Hause und stellt sein Leben auf den Kopf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yoav Rotman
    Rolle: Yoni Roshko
    Michael Moshonov
    Rolle: Tomer Roshko
    Ronit Elkabetz
    Rolle: Miri Roshko
    Tzahi Grad
    Rolle: Gidi Roshko

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top