Mein Konto
    The Blind Pig Who Wants to Fly
    The Blind Pig Who Wants to Fly
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Undefiniert
    Regie: Edwin (I)
    Originaltitel: Babi buta yang ingin terbang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Acht Geschichten über Selbstfindung und persönliche Ängste: Ein Vater versucht verzweifelt Green Card in der Lotterie zu gewinnen, damit er und seine Familie in die USA auswandern können. Eine ehemalige nationale Badminton-Meisterin, deren Mann sie für eine andere verlassen hat. Ein Junge aus Manado wird ständig verprügelt, weil alle denken er wäre Chinese. Ein junges Mädchen glaubt, dass chinesische Feuerwerkskörper Geister austreiben können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top