Mein Konto
    Bereavement - In den Händen des Bösen
     Bereavement - In den Händen des Bösen
    20. Januar 2012 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Stevan Mena
    |
    Drehbuch: Stevan Mena
    Besetzung: Alexandra Daddario, Michael Biehn, John Savage
    Originaltitel: Bereavement
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin Bristoll (Spencer List) war gerade einmal sechs Jahre alt, als er von dem geisteskranken Graham Sutter (Brett Rickaby) entführt wurde, der ihn nun in einem alten Schlachthof gefangen hält. Fünf Jahre lang bleibt Martins Aufenhaltsort im Verborgenen- und während dieser Zeit wurde der Junge Zeuge von Grahams abscheulichen und brutalen Morden, die nie aufgeklärt werden konnten, weil die Schreie der Opfer in der weiten Landschaft umsonst waren und ihre Leichen nie gefunden wurden. Als die 17-jährige Allison Miller (Alexandra Daddario) zu ihrem Onkel aufs Land zieht, erkundet sie die Umgebung und macht eine erschreckende Entdeckung.

    Trailer

    Bereavement - In den Händen des Bösen Trailer OV 2:01
    Bereavement - In den Händen des Bösen Trailer OV
    2.638 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexandra Daddario
    Rolle: Allison
    Michael Biehn
    Rolle: Jonathan Miller
    John Savage
    Rolle: Ted
    Valentina de Angelis
    Rolle: Melissa

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. März 2012
    Ziemlich durchschnittlicher Horror-Thriller, der es leider nicht schafft eine düstere Atmosphäre herzustellen. Spannung wird kaum aufgebaut und alles kommt einem irgendwie bekannt vor. Nach Filmen wie "Saw" wirkt dieser eher wie ein Kindergeburtstag.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top