Ich - Einfach unverbesserlich 2
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich 2 ?

Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Wie auch schon bei den Minions, einfach nur gut gemacht.
    Einfach Hirn ausschalten und berieseln lassen. Unterhaltsam und lustig sowie sehr kurzweilig sind alle Teile mit den Minios.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich finde die Idee alleine schon super. Und dann wie sie umgesetzt wurde. Und was ich auch noch sehr mag ist diese sozusagen Liebesstory zwischen den beide.

Veröffentlicht am 3. September 2017
    Der Effekt wiederholt sich, wenngleich auch sehr vergnüglich: schon der erste Teil war ein passabler Animationsfilm, kindertauglich und ebenso für die Eltern aushaltbar, der eine konventionelle Story sehr nett und auch mit herrlichem Humor erzählen konnte. Trotzdem kam der Reiz aus den Minions, den kleinen Gnomen die dem Antihelden Gru zur Seite standen. In Teil 2 wußte man wohl ausreichend um das gegebene Potential und versucht es restlos auszuschöpfen (hoffentlich nicht zu sehr da ein reiner Minionfilm ja ebenfalls in der Mache ist). Bedeutet, auch diesmal kriegt man einen technisch hochwertig animierten und inhaltlich in jeder Hinsicht „bekömmlichen“ Film zu sehen, konventionelles Kinderkino mit Herz und Charme. Aber all das ist nur ein riesiger Aufhänger für jede Szene in der die kleinen gelben Zwerge die Szenerie betreten: mit einer endlosen Kreativität für herrlichen Schnickschnack und Slapstick und der Mischung aus Niedlichkeit und Nervigkeit begeistern die Minions in jedem Moment. Wem das ausreicht und wem der restliche Film nicht ganz so wichtig ist kann hier bedenkenlos reingehen (zumal das 3-D Potential voll ausgeschöpft wird) – allerding könnte man recht schnell bemerken das es ansonsten ne überschaubare Geschichte ist.

Fazit: In jeder Hinsicht kindertaugliches Animationsfilmchen das aber in jeder Szene bei der die Minions auftreten geradezu dominiert.
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

Veröffentlicht am 6. April 2016
    Ganz amüsanter Trickfilmspaß für die Kleinen. Die Figur der Lucy ist ganz interessant angelegt und die Minions bringen etwas Anarchie in das Geschehen.

Veröffentlicht am 21. September 2015
    Der Film ist genau so vorhersehbar wie teil eins. Er hat ein paar lustige Szenen und die Minions sind ganz süß, aber auch nicht mehr. Die Kinder sind unnötig, die Handlung erzwungen und die Optik gefällt mir auch nur begrenzt. Da kann man nicht mit Pixar mithalten und ihrer Gestaltung von liebenswerten Charakteren in grandiosen Welten.
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 25. Mai 2014
    Der Film ist einfach super niedlich. Leider waren die Szenen einfach zu vollgepackt. Der Film ist nicht nur für Kinder.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 20. Mai 2014
    Besser als der erste Teil - schwungvoller, lustiger, mehr Minions :-). Von der Story her ein kindgerechtes Gut gegen Böse. Auch in diesem Film wird "Jedermann" wieder auf seine Kosten kommen und bestimmt einen unterhaltsamen Familienfilmabend erleben! Auch die den ersten Teil bisher nicht gesehen haben, werden keine Schwierigkeiten haben dem Film folgen zu können. Allerdings würde ich es empfehlen den ersten Film vorab zu schauen, um die einzelnen Charaktere besser kennenzulernen und um zu erfahren warum sie so sind wie sie jetzt sind. Auch wieder Viel Spaß beim Schauen!
    Veröffentlicht am 4. Januar 2014
    Konnte mit dem ersten Teil nicht so viel anfangen, war auch sehr genervt von den Minions. Und auch wenn die Story vom Zweiten einen jetzt nicht vom Hocker haut, was sie mit den Minions hier anstellen ist echt richtig lustig. Als sie Storybedingt verschwinden, merkt man aber auch, dass der Film schon sehr auf sie ausgerichtet ist.

Fazit: Kein Film, den ich mir ein zweites Mal anschauen muss, so überzeugend find ich die Reihe nicht. Aber in meinen Augen besser als Teil 1 und dank der Minions auch lustig.
    kalysha
    kalysha

Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Super und lustiger Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils bei dem bestimmt kein Auge trocken bleibt - ein Spaß für die ganze Familie.
    Bitstore
    Bitstore

Veröffentlicht am 5. Oktober 2013
    Der Film ist einfach nur Klasse und macht Spaß. Ich kann diesem jedem nur empfehlen