Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Legacy: Black Ops
    Legacy: Black Ops
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Thriller
    Mit Idris Elba, William Hope, Monique Gabriela Curnen
    Produktionsländer Nigeria, Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Macolm Gray (Idris Elba), Soldat der Spezialeinheit Black Ops, sucht in einem schäbigen Motel in Brooklyn Unterschlupf, nachdem er eine gescheiterte Mission nur knapp überlebt hat. Hin und her gerissen zwischen Vergeltung und persönlicher Erlösung denkt er über die Folgen seiner Taten nach.

    Verfolgt von seinen Dämonen während er in sich in dem Zimmer verschanzt, denkt er über den Aufstieg seines Bruders nach, einen ambitionierten Senator, der mit der Präsidentschaft liebäugelt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Idris Elba
    Rolle: Malcolm Gray
    William Hope
    Rolle: Mark Star
    Monique Gabriela Curnen
    Rolle: Valentina Gray
    Richard Brake
    Rolle: Scott O'Keefe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top