Mein Konto
    World of the Dead: The Zombie Diaries
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu World of the Dead: The Zombie Diaries ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lamya
    Lamya

    1.211 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Februar 2012
    Ein eher mittelmäßiger Horrorfilm. Fängt an sich ganz nett an und ist im ganzen wirklich nicht schlecht gemacht, allerdings fängt der Film ab der Mitte an zu langweilen, weil es dann scheinbar nur um Vergewaltigung geht. Einige Szenen waren dann doch daneben und unnötig. Für Zwischendurch ist der Film okay, aber ansonsten gibt es bessere Filme dieser Art.

    5/10
    marie M.
    marie M.

    9 Follower 47 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
    Von World of the dead hätte ich mehr erwartet. Der Film war meist langweilig und die andauernden Rückblicke haben genervt.
    Jan B.
    Jan B.

    3 Follower 8 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. August 2013
    faengt spannend an aber nach und nach wird immer deutlicher wie schlecht der film wirklich se szenen gefuellt mit mord und vergewaltigung die, die handlung 0 voran ihn nicht weiter empfehlen und ihn sicher kein 2. mal schauen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top