Mein Konto
    Der Giftzwerg
    Der Giftzwerg
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
    Regie: Peter Faiman
    |
    Drehbuch: John Hughes
    Besetzung: Ed O'Neill, Ethan Embry, JoBeth Williams
    Originaltitel: Dutch
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Damit er den Sohn seiner Freundin besser kennenlernt, bietet Dutch Dooley (Ed O'Neill) an ihn von der Vorschule abzuholen. Dabei muss er jedoch feststellen, dass es sich nicht um ein so artiges Kind handelt, wie er bisher vermutet hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ed O'Neill
    Rolle: Dutch Dooley
    Ethan Embry
    Rolle: Doyle Standish
    JoBeth Williams
    Rolle: Natalie Standish
    Christopher McDonald
    Rolle: Reed Standish

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Weiche von mir, Al! Dies stellt wohl einen Versuch von Ed O'Neill dar seiner legendären Serienrolle als Al Bundy zu entfliehen und mal was anderes zu tun. Mir persönlich fällt es aber trotzdem sehr schwer hierbei was anderes in ihm zu sehen als eben den altbekannten Latschenverkäufer, was jedoch sehr hilfreich ist die Synchronisation die ihm hier eine völlig andere (und eigentlich ziemlich unpassende) Stimme verpasst. Und sonst? Den ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1991.

    Back to Top