Mein Konto
    Gilda
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Gilda ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 27. März 2019
    Ich mag die alten Filme ... aber "Gilda" ist doch eine sehr lahme Veranstaltung. Das sehr ähnliche Thema - Frau zwischen zwei Männern - wird in "Geheimbund 99" WESENTLICH knackiger dargestellt. Rita Hayworth's "Leistung" bringt den Film auch nicht voran, Glenn Ford ist da der einzige Lichtblick. Trotzdem kann ich den Film auch den Fans des Genres nicht empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top