Mein Konto
    Winterdieb
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Winterdieb ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    mcRebe
    mcRebe

    6 Follower 25 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2013
    ich war von der überaus positiven bewertung (4,5 von 5 sternen) und der kurzen inhaltsangabe angetan, doch bin von den streifen maßlos enttäuscht worden. ich frage mich wie man als zuschauer mit den beiden mitleid haben kann - in einen der reichsten gegenden der welt wohnend, in der es auch für die ärmsten soziale absicherungen gibt und kein geld zum essen&trinken haben? neben den diebestaten auch noch andere kinder abzocken und kein deut von reue? hallo?! abgesehen davon; wo bleibt der erzählerische spannungsbogen, wo die entwicklung, keine moralische konsequenzen und kein richtiges ende? die deutsche syncronisation ist leidenschaftslos und holprig.

    wirklich traurig - nein nicht wegen des inhaltes, sondern weil der streifen maßlos überbewertet ist.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 29. November 2012
    Einfühlsame, sparsame Erzählung, die aber psychologisch stimmig ist. Starke Bilder. Ein Film der mich berührt hat und dabei viel offen lässt (im positiven Sinn.)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top