Mein Konto
    Django Unchained
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    Presse-Titel
    • Variety
    • Reelviews.net
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Peter Debruge

    Um es kurz zu machen, „Django Unchained" ist gehaltvoll genug, um ihn mehrmals zu sehen; dieser „Southern" ist vielleicht Tarantinos am besten ausgearbeitetes Werk.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Nicht der beste Film des Regisseurs. "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" und "Inglourious Basterds" sind komplettere Erfahrungen ... aber ein guter Werk drei Stunden in einem Kino zu verbringen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Empire UK

    Von Dan Jolin

    Ein weiterer starker Film im Tarantino Kanon. Obwohl er unter seiner Laufzeit ächzt, ist er nicht so schallend unterhaltsam wie das letzte pseudo-historische Abenteuer „Inglourious Basterds".

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Nur Tarantino konnte mit so einem wilden Cross-Kulturen-Mischmasch ankommen. Ein Sammelsurium mit Zutaten aus dem Spaghetti-Western, deutschen Legenden, der Sklaverei-Historie, moderner Rap-Musik, Ku-Klux-Klan-Ursprüngen dazu eine Gruppe an Charakter-Schauspielern aus den 60ern und 70ern und ein Pärchen, das als entfernte Vorfahren von Blaxploitation-Held John Shaft daher kommt, machen das Ganze nicht nur genießbar, sondern eigentlich sogar richtig schmackhaft.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Slant Magazine

    Von John Semley

    Während der Sturm Richtung herkömmlichem Höhepunkt eher verwirrend ist und mehr oder weniger enttäuschend, ist es ein Vergnügen zu sehen, wie Tarantino mit dem Dynamit seiner Ideen jongliert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top