Django Unchained
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • DVD
  • Wissenswertes
286.566 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Django Unchained Trailer DF

Film : Django Unchained   4,6  von 1329 Usern
Stars : Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Kerry Washington, Samuel L. Jackson
Veröffentlicht am: Montag, 9. Juli 2012

26 Videos sind mit diesem Film verbunden

previous
    next
    Zurück nach oben
    • lukimalle

      Top Synchronstimmen, vor allem Christoph Waltz

    • TheCash

      das ist keine synchronstimme, das ist seine echt stimme, genauso wie im englischen original!

    • bcourt

      bis jetzt durch die Bank ziemlich gute synchro! was anderes als Waltz' Originalstimme hätte mich aber auch geschockt!

    • Trevor Reznik

      falsch. Er synchronisiert sich ja selbst nach. Also kann man nichtsdestotrotz von einer "Top Synchronstimme" sprechen. ;-)

    • DerEinevomDorf

      Klingt echt klasse!!!

    • niman7

      Abnormal gut!! Genau mein Geschmack! Ich muss dringend einen Weg finden diese Zeit zu überbrücken...

    • lukimalle

      @thecash: no shit, sherlock:D

    • Cutter88

      Spielt Cohen nun doch mit? Auf dem Plakat steht sein Name..

    • Saeglopur

      @Toshiro: Ist ja nur die Trailersynchro. Für den einen Satz muss man ja noch nicht unbedingt Danneberg herholen. Solange er es dann im Film ist. :P

    • Fain5

      Oh gott ihr tut ja alle so als ob wir die beschissenste Syncro auf dem Planeten hätten...

    • Xenomorphs

      Keine Sorge Freunde : DAS WIRD EIN EXTREM COOLER SUPERHIT !!!
      Schon der Trailer verspricht ja eine Menge Action, Sarkasmus und zynischen Witz...!
      Ein richtg feiner Tarantino - Leckerbissen, ganz im Stil der extrem harten, brutalen aber unglaublich spannenden und coolen Italo-Western...!
      Endlich eine Wiederbelebung des guten alten Western-Genres, dort wo Männer noch Männer sind...!
      Nicht die allseits üblichen Weichlinge und Gutmenschen stehen hier im Vordergrund, sondern eine impossante Charakterstudie über die unglaubliche Niedertracht und den Erfindungsgeist der menschlichen Psyche, in einer brutalen achaiischen Welt wo es allein ums Überleben geht...!!!
      Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben :-P
      Das wird ein Festschmaus: ICH FREUE MICH RIESIG :-))

    • TheCash

      @lukimalle: Dann statte deine kommentare so aus, dass man die Ironie erkennt und pack nicht danach die sarkasmuskeule aus du vollpfosten!

    • niman7

      Genau Kurt Russell sieht man auch auf diesen ober coolen Poster!

    • lukimalle

      @TheCash: Kein Grund, ausfallend zu werden, ist doch nur Spaß:)

    • Nackenhorst

      Das wird genial! Auch wenn ich noch skeptisch bin was Christoph angeht (toller Schauspieler, aber halt immer das gleiche - egal, anderes Thema). Ich freu mich auf einen dreckigen Western im Stile der alten Spaghetti-Western! Tarantino kriegt sowas hin! Freu mich auch schon auf den Soundtrack....wer weiß, was er da wieder für Perlen aus seiner Sammlung holt. Bei Ennio Morricone hat er sich ja schon häufiger mal bedient.

    • Lasse

      Ich bin sehr gespannt. Ein Tarantino-Western verspricht allerhand, wie der Trailer zeigt, super Schauspieler hat er gefunden. Das darf ich nicht verpassen.

    • Hans H.

      überzeugt mich nicht sonderlich. seit dem enttäuschenden und nervenden deathproof werden die q.t.-filme zu sehr aufgeblasen. vor allem im vorfeld; wie hier z.b.

    • jacksonfan

      Für mich auch ein potentieller Oscarkandidat. Wundert mich das da Di Caprio mitmacht. Die Darstellerriege ist ja sehr prominent. Also für mich definitiv ein potentieller Oscarkandidat. Weil Western stehen bei der Oscarjury immer hoch im Kurs. Tarantino sowieso. Also mal abwarten. Schade das der Film nicht mehr in diesem Jahr startet.

    • Hannes Dentler

      super gelungene synchro bis jetzt! weiter so! die vorfreude wächst und wächst :)

    • PaddyBear

      Syncho ist wirklich gut geworden. Als Oscarkandidaten würd ich den Film eher untergeordnet sehen, dafür gibts einfach zuviele Filme die eher für den Sscar geeignet sind. Bin echt mal gespannt wie der so wird.

    • frolueb

      Das Ende des Trailers ist das Beste... "Django.... das D ist stumm" und daneben sitzt Franco Nero

    • LeonardBlondieTyler

      lasst englisch englisch sein.

    • ArnoNym

      selten dämlicher überbewerter Käse. Ich hasse diese gehypten Tarantino Filme. Desweiteren lässt der Film jede Ernsthaftigkeit vermissen...wirkt auf mich eher wie ne Komödie. schade hätte wirklich gut werden können aber die Dialoge sind ja mal Oscarverdächtig: Das D ist stumm.....was fürn Zahnarzt bisten Du? schön wie du stirbst Junge....! nee nee so nicht ich will einen rauen Western sehen und keine Komödie.

    • listener_49

      Tarantino, der am meisten überschätzte Regisseur aller Zeiten!

    • Ronald Schubert

      Der Trailer verspricht trotzdem viel Freude.:)