Mein Konto
    Die Bibel - Salomon
    Die Bibel - Salomon
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 46 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
    Regie: Roger Young
    |
    Drehbuch: Bradley T. Winter
    Besetzung: Ben Cross, Anouk Aimée, Vivica A. Fox
    Originaltitel: Solomon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der König von Israel regiert sein Land mit Liebe, Frieden und Respekt. Als er die Königin von Sheba trifft, ist er ihrer Schönheit und ihrem Charme erlegen. Doch sie muss gegen ihren Willen wieder in ihr Heimatland zurückkehren und lässt den König in tiefer Trauer zurück. Zwangsläufig führt er sein Reich an den Rand des Unterganges...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Cross
    Rolle: Solomon
    Anouk Aimée
    Rolle: Bathsheba
    Vivica A. Fox
    Rolle: Queen of Sheba
    Max von Sydow
    Rolle: David

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, USA, Großbritannien, Italien, Deutschland, Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1997.

    Back to Top