Mein FILMSTARTS
Blutzbrüdaz
Blutzbrüdaz Trailer DF
facebook Tweet G+Google
Blutzbrüdaz Trailer DF
Film: Blutzbrüdaz
3,5
für 87 User
Stars: Sido, B-Tight, Milton Welsh, Claudia Eisinger, Tim Wilde
Veröffentlicht am: Freitag, 18. November 2011
1. Wähle die Größe deines Players
2. Kopiere diesen Code in deinen Blog oder deine Website Übernehmen
Das könnte dich auch interessieren
1 Teaser & Trailer
Blutzbrüdaz Trailer DF 2:14
Aktuelles Video
Blutzbrüdaz Trailer DF
135 407 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
Interviews 1 - Deutsch 7:20
Interviews 1 - Deutsch
36 886 Wiedergaben
Fünf Sterne N°17 - Sherlock Holmes 2... 8:52
Fünf Sterne N°17 - Sherlock Holmes 2...
231 945 Wiedergaben

Kommentare

  • Rony Wyss

    hammer ein muss zum sehen

  • TrustNo0ne

    sieht echt ganz cool aus :). gefällt mir tausend mal besser als der möchtegern ghetto film mit bushido.
    werd ich mir evtl. angucken :)

  • Thawyer

    Irgendwie lustig. ^^ Ich bin zwar kein Rap-Fan und sowas, aber Sido war mir schon immer sympathisch.

  • Eckhard Haller

    geh ich hin!

  • mckalla

    da warte ich schon seit jahren drauf, *not* ehmm leute das ist schlimmer als krebs.

  • Chantal Lousee

    ... *freu mia so* C(: waaaahhhh würd soooowas von übelst gern mal mit SiDo en fettes Horn rauchen! Der Kerl strahlt ja durch die mattscheibe schon so enorm viel sympathie aus - kann ja nur spekulieren - hab ihn ja niemals in meiner nähe gehabt um beurteilen zu können,ob er nu echt so ein sympatie-träger ist C(:

    ...that`life - kein Ponyhof und so... würd sido sich wahrscheinlich denken - nicht mein problem odda so in der richtung.

    nööö Paul - tv hin odda her
    schnick schnack
    - pillepalle -

    hab übelst hin u her überlegt -
    aber
    sry
    es gibt nur DIESE eine Lösung ;-)

    treffen - bauen - horn rauchen oder 2 -
    resultat wird sein - ein (bis 10) Lachkrämpfe übelster Art - danach - nochmal so 1-27 Hörner rauchen

    öööhm - das wär ja sowas von ober-porno ;-)

    äääähm....mist jetzt hab ich vor lauter vorFreuDe vergessen --

    wann und wo treffen wir uns nochmal gleich zwecks horn-meeting???

    greetZ ein Fan (chantal)♪♫♫♪

  • Stefan Schinnen

    Ich hör jetz auch nich sooo den Hiphop/rap; aber Berliner Slang - Luv it!

Kommentare anzeigen
Back to Top