Mein Konto
    I wish
     I wish
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Hirokazu Kore-eda
    |
    Drehbuch: Hirokazu Kore-eda
    Besetzung: Koki Maeda, Ohshirô Maeda, Ryôga Hayashi
    Originaltitel: Kiseki
    Pressekritiken
    3,5 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 12-jährige Koichi (Koki Maeda) lebt mit seiner Mutter (Nene Ohtsuka) und den Großeltern in der kleinen Stadt Kagoshima im Süden Kyushus. Sein jüngerer Bruder (Ohshirô Maeda) lebt beim Vater im Norden der Insel. Die Familie wurde durch die Scheidung der Eltern zerrissen und Koichis innigster Wunsch ist es, dass die Familie wieder zusammenwohnt und er bei seinem Bruder sein kann. Als er von einer geplanten Zug-Route hört, die die Orte der beiden Brüder in Zukunft direkt verbinden soll, glaubt er, dass ein Wunder geschieht, sobald die beiden Züge sich bei Höchstgeschwindigkeit zum ersten Mal aneinander vorbeifahren. Koichi und seine Freunde machen sich auf den Weg, in der Hoffnung, dieses Wunder mitanzusehen, in dem festen Glauben, dass es ihre diversen Probleme auf irgendeine Art lösen wird.

    Trailer

    I wish Trailer OV 1:34
    I wish Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Koki Maeda
    Rolle: Koichi, le frêre ainé
    Ohshirô Maeda
    Rolle: Ryunosuke, le frêre cadet
    Ryôga Hayashi
    Rolle: Tasuku
    Nagayoshi Seinosuke
    Rolle: Makoto

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top