Mein FILMSTARTS
    I wish
    I wish
    Laufzeit 2 Std. 08 Min.
    Mit Koki Maeda, Ohshirô Maeda, Ryôga Hayashi mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,5 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 12-jährige Koichi (Koki Maeda) lebt mit seiner Mutter (Nene Ohtsuka) und den Großeltern in der kleinen Stadt Kagoshima im Süden Kyushus. Sein jüngerer Bruder (Ohshirô Maeda) lebt beim Vater im Norden der Insel. Die Familie wurde durch die Scheidung der Eltern zerrissen und Koichis innigster Wunsch ist es, dass die Familie wieder zusammenwohnt und er bei seinem Bruder sein kann. Als er von einer geplanten Zug-Route hört, die die Orte der beiden Brüder in Zukunft direkt verbinden soll, glaubt er, dass ein Wunder geschieht, sobald die beiden Züge sich bei Höchstgeschwindigkeit zum ersten Mal aneinander vorbeifahren. Koichi und seine Freunde machen sich auf den Weg, in der Hoffnung, dieses Wunder mitanzusehen, in dem festen Glauben, dass es ihre diversen Probleme auf irgendeine Art lösen wird.
    Originaltitel

    Kiseki

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    I wish Trailer OV 0:00
    I wish Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Koki Maeda
    Rolle: Koichi, le frêre ainé
    Ohshirô Maeda
    Rolle: Ryunosuke, le frêre cadet
    Ryôga Hayashi
    Rolle: Tasuku
    Nagayoshi Seinosuke
    Rolle: Makoto
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 16/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 21. April 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top