Mein FILMSTARTS
Mord in bester Familie
Mord in bester Familie
Mit Katharina Böhm, Maja Maranow, Otto Mellies mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Katrin Lorenz (Katharina Böhm) ist nach langen Jahren in den USA heimgekehrt. Damals zog sie fort, weil sie es nicht ertragen konnte, dass ihre Schwester Manuela (Maja Maranow) ein Kind mit Christian Bergmann (Thomas Sarbacher) bekommen hatte, obwohl er mit ihr liiert war. Nun sollen die Erbangelegenheiten des Vaters der Schwestern, Reinhard Lorenz (Otto Mellies) geregelt werden. Doch Katrin wird bei einem Sturz in eine Schlucht schwer verletzt und behauptet felsenfest, dass sie gestoßen wurde. Verdächtigt wird Christian, der ebenfalls zurückgekehrt ist, um seinen Sohn endlich näher kennenzulernen. Bald darauf wird jemand erschossen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Katharina Böhm
Rolle: Katrin Lorenz
Maja Maranow
Rolle: Manuela Lorenz
Otto Mellies
Rolle: Reinhard Lorenz
Patrick Mölleken
Rolle: Daniel Lorenz
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top