Mein Konto
    7th Day
    7th Day
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jason M. Koch
    |
    Drehbuch: Mark Leake (II)
    Besetzung: Mark S. Sanders, Michael Brecher, Daisy Gibb
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Allen Dean (Mark S. Sanders) fristet ein trostloses Dasein. Tagsüber lässt er sich als Geschirrwäscher in einem schäbigen Diner die Sticheleien seiner Kollegen gefallen, um sich nach Feierabend in seiner heruntergekommenen Wohnung vor dem Fernseher in sinnlosen Beschäftigungen und Halluzinationen zu verlieren. Vorwiegend des Nachts treibt er als brutaler und perverser Mörder sein Unwesen, der seine Opfer nach deren Tod hin und wieder auch verspeist oder mit ihnen Sex hat. Zuneigung empfindet er lediglich für Denise (Daisy Gibb), die als Kellnerin an seinem Arbeitsplatz tätig ist und ihn nicht ausstehen kann. Im Zuge eines siebentägigen Selbstfindungstrips versucht er schließlich herauszufinden, für welche Liebe sein Herz höher schlägt. Während er zwischen Denise und seiner zweiten großen Leidenschaft, dem Morden, hin und hergerissen ist, scheint er endgültig den Bezug zur Realität zu verlieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark S. Sanders
    Rolle: Allen Dean
    Michael Brecher
    Rolle: Bill
    Daisy Gibb
    Rolle: Denise
    Josh Davidson
    Rolle: Dave

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top