Mein FILMSTARTS
    The Informer
    The Informer
    Starttermin 28. November 2019 (1 Std. 53 Min.)
    Mit Joel Kinnaman, Rosamund Pike, Common mehr
    Genres Action, Krimi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Welt des ehrenhaft entlassenen Special-Ops-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt: Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau (Ana de Armas) zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es winkt eine vorzeitige Entlassung. Alles, was er dafür tun muss, ist für das FBI als Spitzel zu arbeiten und seine Fähigkeiten einzusetzen, um den berüchtigtsten Gangsterboss New Yorks, den sogenannten „General“, zu Fall zu bringen. Alles ist genau geplant, doch als die verdeckte Operation schiefläuft und ein Polizist dabei sein Leben lässt, steht Koslow plötzlich im Kreuzfeuer sowohl der Gangster als auch des FBI. Der einzige Weg, um aus der Sache heil wieder rauszukommen: Er muss die Verantwortung übernehmen, für den „General“ erneut in den Knast gehen und von dort aus einen Drogendeal einfädeln. Vor allem aber gilt es, einen Plan zu schmieden, nicht nur dem FBI, sondern auch dem Verbrechersyndikat zu entkommen und seine Familie in Sicherheit zu bringen.

    Basierend auf dem schwedischen Bestseller von Anders Roslund und Börge Hellström.
    Verleiher Wild Bunch Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Informer Trailer OV 2:29
    The Informer Trailer OV
    1 292 Wiedergaben
    The Informer Trailer (2) OV 1:00
    1 351 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joel Kinnaman
    Rolle: Pete Koslow
    Rosamund Pike
    Rolle: Wilcox
    Common
    Rolle: Grens
    Clive Owen
    Rolle: Montgomery
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einem FBI-Spitzel in der Mafia und todbringenden Fledermaus-Kreaturen
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 30. Mai 2017
    Joel Kinnaman, Clive Owen und Rosamund Pike haben ein neues Projekt, in dem Action-Thriller soll ein Ex-Häftling die Mafia...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top