Mein Konto
    God Bless Ozzy Osbourne
    God Bless Ozzy Osbourne
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Dokumentation
    Regie: Mike Fleiss, Mike Piscitelli
    Besetzung: Ozzy Osbourne, Paul McCartney, Kelly Osbourne
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als eine der größten Rock-Ikonen ist Ozzy Osbourne sogar eher berühmt für seine dunkle Seite als für seine Musik. In „God Bless Ozzy Osbourne“ wird das Leben des Musikers sowie seine Karriere dokumentiert. Dabei geht die Geschichte von der Gründung seiner  Band Black Sabbath bis hin zu seinen Versuchen als Solokünstler und noch darüber hinaus zu seiner medialen Karriere. Über kleinere Skandale durch Alkohol und Drogen bis hin zu wilderen Tagen, wie beispielsweise als Ozzy bei einem Treffen mit der Plattenfirma einer Taube den Kopf abgebissen hatte oder auf der Bühne  eine lebendige Fledermaus annagte, durchlebte Ozzy Osbourne auch tragische Erlebnisse, wie den Tod seines Gitarristen Randy Rhoads. Auch Die Reality-Show „The Osbournes“ war Teil des Lebens des Rockers.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ozzy Osbourne
    Rolle: Himself
    Paul McCartney
    Rolle: Himself
    Kelly Osbourne
    Rolle: Herself
    Billy Morrison
    Rolle: Himself

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top