Mein Konto
    Die letzte Lüge
     Die letzte Lüge
    31. März 2011 Im Kino | 1 Std. 19 Min. | Komödie
    Regie: Jonas Grosch
    |
    Drehbuch: Jonas Grosch
    Besetzung: Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Leander Lichti
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Für Lucy (Katharina Wackernagel) und Peter (Sebastian Schwarz) sollen es wunderschöne und vor allem gemütliche Ostertage werden. Und gemütlich meint zu zweit. Doch das können sie sich schnell abschminken, als ihre jeweiligen Ex-Partner vor der Tür stehen. Ole (Leander Lichti) träumt von der Versöhnung mit Lucy, von Peter ahnt er nichts. Und Ina (Marie Burchard) will mal wieder Sex mit Peter. Richtig wild wird es dann als auch noch Lucys taubstumme Schwester vor der Tür steht, die auch gleich ihre ganze Clique im Gepäck hat.

    Trailer

    Die letzte Lüge Trailer DF 2:30
    Die letzte Lüge Trailer DF
    3.633 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Wackernagel
    Rolle: Lucy
    Sebastian Schwarz
    Rolle: Peter
    Leander Lichti
    Rolle: Ole
    Marie Burchard
    Rolle: Ina

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Juni 2011
    Ein richtig toller ausgeflippter Film. Sowas habe ich aus Deutschland noch nicht gesehen. Tolle Schauspieler, herrliche Dialoge und eine wunderbare sommerlich, leichte Kamera. Woody Allen lässt grüßen!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top