Mein FILMSTARTS
Die letzte Lüge
Die letzte Lüge
Starttermin 31. März 2011 (1 Std. 19 Min.)
Mit Katharina Wackernagel, Sebastian Schwarz, Leander Lichti mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Für Lucy (Katharina Wackernagel) und Peter (Sebastian Schwarz) sollen es wunderschöne und vor allem gemütliche Ostertage werden. Und gemütlich meint zu zweit. Doch das können sie sich schnell abschminken, als ihre jeweiligen Ex-Partner vor der Tür stehen. Ole (Leander Lichti) träumt von der Versöhnung mit Lucy, von Peter ahnt er nichts. Und Ina (Marie Burchard) will mal wieder Sex mit Peter. Richtig wild wird es dann als auch noch Lucys taubstumme Schwester vor der Tür steht, die auch gleich ihre ganze Clique im Gepäck hat.
Verleiher BuntFilm
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Die letzte Lüge
Die letzte Lüge (DVD)
Neu ab 1.95 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Die letzte Lüge Trailer DF 2:34
Die letzte Lüge Trailer DF
3 372 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Katharina Wackernagel
Rolle: Lucy
Sebastian Schwarz
Rolle: Peter
Leander Lichti
Rolle: Ole
Marie Burchard
Rolle: Ina
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Berlindo
Hilfreichste positive Kritik

von Berlindo, am 05/06/2011

5,0Meisterwerk

Ein richtig toller ausgeflippter Film. Sowas habe ich aus Deutschland noch nicht gesehen. Tolle Schauspieler, herrliche Dialoge... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Die letzte Lüge ?
1 User-Kritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Berlindo
    Ein richtig toller ausgeflippter Film. Sowas habe ich aus Deutschland noch nicht gesehen. Tolle Schauspieler, herrliche Dialoge und eine wunderbare sommerlich, leichte Kamera. Woody Allen lässt grüßen!
Kommentare anzeigen
Back to Top