Colorful
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

Es gibt einen Bahnhof auf der anderen Seite des Todes, doch nicht alle, die auf dem Bahnsteig ankommen, werden für die Weiterfahrt als geeignet angesehen. Für eine unvorbereitete Seele wird es sowohl eine Prüfung als auch eine zweite Chance geben. Anstatt wiedergeboren zu werden, wird eine Seele im Körper des 14-jährigen Selbstmörders Makoto Kobayashi (Stimme im Original: Kazato Tomizawa) erwachen, wo sie nicht nur einen Weg finden muss, sich in Makotos Existenz einzufügen, sondern auch zwei Geheimnisse lüften muss. Was ist das Geheimnis der großen Sünde, die es in seinem eigenen früheren Leben begangen hat, und was waren die Gründe, die zu Makotos Selbstmord führten? Während manche glauben, die Wahrheit sei so klar zu sehen wie Schwarz und Weiß, stellt Makoto bald fest, dass die reale Welt von so vielen Grautönen und Regenbogenfarben überlagert wird, dass selbst die offensichtlichsten Fakten nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Da die Zeit der Seele in Makotos Körper schnell abläuft, warten die Antworten auf alle Geheimnisse des Lebens darauf, entdeckt zu werden.

Wo kann ich diesen Film schauen?

SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Colorful - Collector's Edition
    Colorful - Collector's Edition (DVD)
    Neu ab 22,99 €
    Kaufen
    Colorful - Collector's Edition
    Colorful - Collector's Edition (Blu-ray)
    Neu ab 23,40 €
    Kaufen