Mein FILMSTARTS
Mac & Devin Go to High School
Mac & Devin Go to High School
Mit Snoop Dogg, Wiz Khalifa, Mike Epps mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
User-Wertung
3,25 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Devin (Wiz Khalifa) steht vor einem großen Problem: Er soll eine Abschiedsrede für seinen High-School-Abschluss halten. Doch er merkt, dass er die Jahre nur gelernt und nichts vom Leben mitbekommen hat und nun nicht weiß, was er sagen soll. Rettung findet er in Mac (Snoop Dogg), einem kompletten Gegenteil von Devin. Mac raucht Cannabis wie am Fließband und ist für seinen Erfolg bei den Frauen bekannt. Doch um bei seiner Traumfrau landen zu können, braucht er einen respektablen Abschluss. Also schließen die beiden Freundschaft, um dem jeweils anderen Einblicke in das Leben zu geben, was ihnen bisher verwehrt geblieben ist.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top